Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich reicht mir der V32 und dann noch ne Günstiggitarre fertig ist mein SoundAch, lass erst mal Mike kommen und sein ganzes Equiment aufzählen. Da sind wir doch harmlos gegen.
Is ja mal ne Ansage. Frag mich nur, was die vielen anderen Teilchen in deiner Galerie da machen?
*duck und wech*
Melde mich hier wirklich erst wieder wenn ich zum V32 mitreden kann.
Kannst Dich auch gern so melden, wenns um die Palos geht Es haben sich sicher hier mehr Leute gefreut, dass der Palo-Thread wieder auftaucht!
Gruß, 7Seconds (hat bzgl der Palos nur den V8)
ich glaube nicht dass hier ein V32 User seinen Amp gegen einen V50 tauscht,die klingen zu geil und der V50 hat andere Röhren drin (2xEL34 gegen 4xEL84) soll heißen dass du einen Marshall ähnlichen und ich einen Vox ähnlichen Sound produziere.Wenn du bei mir um die Ecke wohnst könnten wir mal vergleichen,übrigens geht dein Link nur wenn ich das , gegen ein . korrigiereSorry nochmal dass ich euch als Tauschbörse benutze...
Hi Matti,wie ich sehe verkaufst du deinen V32 auch bist du nicht mehr zufrieden oder gibt es da noch was besseresSo, mein Ausflug in die Rockecke ist jetzt auch vorbei
wenn ich das wüsste es kommt doch hauptsächlich auf den Sound an,Wie sind denn jetzt die Vietnam-Modelle verglichen mit den USA-Modells?
Falls man sie überhaupt findet, dann ja nur in Vietnam-Ausführung, sind die schlechter verarbeitet?
wenn ich das wüsste es kommt doch hauptsächlich auf den Sound an,
und der ist und bleibt für mich die Nummer 1,aber die Geschmäcker sind ja verschieden
das kann aber nicht sein meiner wird oft durch die Gegend geschleift und nicht zimperlich behandelt,auch mal Minusgraden ausgesetzt,da rappelt nix,geschweige denn dass er auseinander fällt,welchen hast duaber wenn sie nach 2 Wochen schon auseinanderfallen!