[Amp] Crate Palomino V32

Ach, lass erst mal Mike kommen und sein ganzes Equiment aufzählen. Da sind wir doch harmlos gegen.

Ach, lass erst mal Mike kommen und sein ganzes Equiment aufzählen. Da sind wir doch harmlos gegen.
eigentlich reicht mir der V32 :engel: und dann noch ne Günstiggitarre :ugly: fertig ist mein Sound :D

Is ja mal ne Ansage. Frag mich nur, was die vielen anderen Teilchen in deiner Galerie da machen?

*duck und wech*

Is ja mal ne Ansage. Frag mich nur, was die vielen anderen Teilchen in deiner Galerie da machen?

*duck und wech*

meinst du mich :confused: die anderen "Sachen" stehen im Proberaum bei meinem Vater,da kann ich auch mal auf die Tube drücken :D weil ich Mieter in meinem Haus habe :mad: übrigens wenn ich mit meiner Roundback unterwegs bin ist immer der Fender FM212 dabei :)

Wollte euch allen nur ein guten Rutsch gewünscht haben. Zwar einwenig zu spät,
aber vielleicht feiern manche ja noch.

So, mein Ausflug in die Rockecke ist jetzt auch vorbei. Für den neuen Okko Diablo muss
jetzt mein Blackstar Stack weichen. Man kann ja nicht alles haben :)

Gruß
Matti

Erstmal hallöchen und gleich eine Entschuldigung hinterher. Das hier wird kein review zum Thema, aber aufgrund der vielen Berichte zur V Serie gibt es warscheinlich keinen besseren Platz für mein Anliegen.
Habe diese Seite erst heute gefunden und mich gleich registrieren lassen. Jetzt aber zum Thema.
Die letzten 5 Jahre habe ich einen Fender Hot Rod gespielt, der mir im August nach dem Gig "abhanden" gekommen war.
Irgendwer hatte wohl noch einen Platz im Auto übrig. Naja, keinen weiteren Kommentar. Kurz und gut, es mußte ein neuer her und es musste eine zweikanalige Vollröhre sein. Am besten wieder einen Hot Rod. Ihr wisst ja wie das ist. Als Musiker hasst du ja immer 500 - 1000€ fürs Equipment zu liegen:D. Also sparen. Aber nee. DHL steht vor der Tür und packt eine RIESENKISTE aus. Alles klar. Das Ding war wirklich an mich adressiert aber ich wusste null. Manchmal ist es toll eine Frau zu haben, die hinter einem steht was die Musik betrifft. Ein wirklich großes Geschenk. Der Crate V50. Sie hat mir auch den Preis verraten und ich dachte "Sieht ja geil aus mit dem blonden Tolex aber mehr kanns ja nicht sein". Ich bin lange genug Musiker um zu wissen das man keinen Amp (und schon gar keine Röhre) gleich einschätzen kann bevor das Teil wirklich gut eingespielt ist, aber was da an Sound rauskam beim ersten einstöpseln war wirklich beeindruckend. Absolut solide und super verarbeitet. Aber so toll alles klingt. Mir viel zu riesig und zu schwer. Klar ist aber. Verkauft wird er auf keinen Fall sonder getauscht. Und zwar wieder Palomino. Aber den V32 mit einem 12" Speaker. Wer also Interesse hat, der kann sich bei mir melden.
Sorry nochmal dass ich euch als Tauschbörse benutze, habe aber jetzt eine tolle Musikerseite gefunden.
Ihr könnt ja trotzdem mal auf meiner Seite vorbeischauen (www.music-concept-online,com). Die Demos habe ich rausgenommen. Inzwischen weiß ich was die Gema kosten kann.
Bye Frank

Hi 7Seconds. Hast ja grundsätzlich recht aber hier im Forum muß ich nicht zig mal erklären um was für ein Teil es geht, wie er klingt etc. Hier bin ich ja direkt im Palomino Pool. Und so aktuell ist Crate im allgemeinen hier in Germany ja noch nicht, da gibt`s noch viele Vorurteile . Ich denke, das viele "Markenverseucht" sind. War ich bis vor ein paar Jahren auch noch. Hab dann aber über 2 Jahre im Musikladen gearbeitet und es gibt geile Sachen die nicht von Fender , Gibson etc. sind. Man sollte wirklich mehr ausprobieren.
Also nochmal sorry.

Bis dann Frank

Melde mich hier wirklich erst wieder wenn ich zum V32 mitreden kann.

Melde mich hier wirklich erst wieder wenn ich zum V32 mitreden kann.

Kannst Dich auch gern so melden, wenns um die Palos geht :D Es haben sich sicher hier mehr Leute gefreut, dass der Palo-Thread wieder auftaucht!

Gruß, 7Seconds (hat bzgl der Palos nur den V8)

Kannst Dich auch gern so melden, wenns um die Palos geht :D Es haben sich sicher hier mehr Leute gefreut, dass der Palo-Thread wieder auftaucht!

Gruß, 7Seconds (hat bzgl der Palos nur den V8)

Ja, ich hab mich gefreut (V8 Besitzer).. :D

Sorry nochmal dass ich euch als Tauschbörse benutze...
ich glaube nicht dass hier ein V32 User seinen Amp gegen einen V50 tauscht,die klingen zu geil :D und der V50 hat andere Röhren drin (2xEL34 gegen 4xEL84) soll heißen dass du einen Marshall ähnlichen und ich einen Vox ähnlichen Sound produziere.Wenn du bei mir um die Ecke wohnst könnten wir mal vergleichen,übrigens geht dein Link nur wenn ich das , gegen ein . korrigiere :)

Mensch Mike, kannst du auch so schlecht schlafen? :D

Trotzdem Willkommen hier FrankB.
Und ich denke, es nimmt hier niemand krumm, dass du (nur) einen V50 hast. ;)
Wenn selbst Leute mit nem V8 hier schreiben, ist das wohl kein Problem. Ich bin hier seit nem halben Jahr leider auch nur noch Ehrengast :)
Man hätte den Thread nach den ersten 2 Seiten ohnehin in Palomino - Userthread umbenennen sollen, denn mit nem Review hat das wirklich schon lang nix mehr zu tun.

Wie sind denn jetzt die Vietnam-Modelle verglichen mit den USA-Modells?
Falls man sie überhaupt findet, dann ja nur in Vietnam-Ausführung, sind die schlechter verarbeitet?

Wie sind denn jetzt die Vietnam-Modelle verglichen mit den USA-Modells?
Falls man sie überhaupt findet, dann ja nur in Vietnam-Ausführung, sind die schlechter verarbeitet?
wenn ich das wüsste :nix: es kommt doch hauptsächlich auf den Sound an,
und der ist und bleibt für mich die Nummer 1,aber die Geschmäcker sind ja verschieden :)

wenn ich das wüsste :nix: es kommt doch hauptsächlich auf den Sound an,
und der ist und bleibt für mich die Nummer 1,aber die Geschmäcker sind ja verschieden :)

mir gehts natürlich auch hauptsächlich um den Sound, wenn da keine Unterschiede hörbar sind, wär ich ja schon zufrieden;)
aber wenn sie nach 2 Wochen schon auseinanderfallen, bringt mir auch der schönste Sound nicht:rolleyes:

Wenn jemand beide Modelle mal besessen hat / immer noch besitzt, wär ich für ne Antwort dankbar!

aber wenn sie nach 2 Wochen schon auseinanderfallen!
das kann aber nicht sein :( meiner wird oft durch die Gegend geschleift und nicht zimperlich behandelt,auch mal Minusgraden ausgesetzt,da rappelt nix,geschweige denn dass er auseinander fällt,welchen hast du :confused:

na, ich hab noch gar keinen, werd mir aber vielleicht bald einen holen, ich wollt hier nicht die armen Vietnam-Teile runtermachen:D

also, deiner ist ein Vietnam und du hattest bisher noch keine Probleme? dann klingt das doch gut!:)

Wasn für Probleme? Der V32 taugt schon was. Nur, du wirst keinen mehr kriegen. Ich rede natuerlich vom Palomino. Der ist discontinued. Jaa, die Wahrheit kann hart sein, muss aber gesagt werden.

den V16er gibts aber noch! (ebay)