Also, die Wahrscheinlichkeit steigt grade enorm, dass ich mir den kaufe (siehe post in GAS-Gruppe), ich würde ihn dann erstmal "as shipped" testen und mit meinem JCM vergleichen.
Langfristig kommt man wohl kaum am SLO-Modding vorbei wg des "muddy" Drive-Kanals, aber da will ich noch kein Review versprechen. Sollte ich das wirklich alles machen und dazu viel zu viel Zeit haben, dann könnte ein Kauf+Mod+Re-Review folgen...
Was ich noch als problematisch ansehe ist, dass der im Drive-Kanal ja eh schon dunkel klingt, und da ich hier ja nur ne Vintage30-412 hab, wird das dadurch wohl nicht besser.
Und um das "kackhässlich" kann man sich ja ggf auch kümmern, ich wollte schon immer einen "Casemod" an einem Top vornehmen, mein Marshall ist mir dafür aber definitiv zu schade.
Alles in allem ist der V33h wohl der Bastelamp, kostet ja wirklich sehr wenig, und bietet wohl ne Menge Potential. Ich denke, ich entscheide mich Anfang der Woche, und hoffe, dass bis dahin hier nicht alle mir den V33h wegkaufen, so wie ihr es schon mit den V32ern gemacht habt