C
cboon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.09
- Kekse
- 131
kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der 30er und 32er Serie ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du dir sicher dass es einen V30 gibt und ist das ein "Palomino" schick mal einen Link.Ich kenne nur den V8 V16 V32 V33 V50kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der 30er und 32er Serie ist?
cboon ist wohl nicht oft im Board ,hab ihn gefunden aber erhebliche Preisunterschiede zwischen 249-849kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der 30er und 32er Serie ist?
und.....weiter....was willst du uns jetzt sagenSo, da bin ich wieder. Die letzten Tage hatt ich nicht viel Zeit und war grade mal 5min am Tag im Board.
Au weia, da hat scheinbar die Finanzkrise zugeschlagen^^
Ja lass ma, ich bin auch grad dabei mein Board neu zu bestücken
Wie wahr Frank,so gehts mir auch.Ich denk immer das ist die letzte Gitarre oder der letzte Amp aber meine GAS anfälligkeit überrumpelt mich dann doch.....ich glaub dass ich nicht ganz dicht binWas ich in den letzten 14 Monaten für Equipment ausgegeben habe..geht auf keine Kuhhaut.
Zitat von FrankG
Falls du den V32 meinst, den gibts in 1x12 und 2x12.
Mir ist es ziemlich wichtig das der Amp einen Effektloop hat, da ich mir im Laufe der Zeit noch n Vox Tonelab kaufen möchte und den Amp als Endstufe benutzen will. Der V16 kann mir das leider nicht bieten.Zitat von FankG
Für deine Mietwohntauglichkeit würde ich aber den V16 nehmen und vom Restgeld noch einen Bodentreter kaufen.
Der Amp ohne Treter sollte Blues bis (Punk)Rock mitmachen. Mit entsprechenden Tretern aber auchZitat von FrankG
Mal was anderes, was willst du denn für ne Musik machen, also welche Richtung?
Darf ich fragen, was bei dir ansteht?
schau dir mal den EHX Nano Clone anZitat von skaguitar
Hat jemand empfehlungen für nen guten Chorus, der nich viel kostet?
Bin ja schließlich nur Rythmusgitarrist