@heavenly
Habe das Boss ME-20/ME-50 gestestet. Der Sound des ME-20 war O.K. Der Me-50 ist alt, aber die Bedienung ist super. Beim ME-70 scheinen die positiven Dinge vereint zu sein.
Ich habe mir trotzdem den GT-10
geholt und bin absolut zufrieden. Ich gehe auch nur in den Effekt-Return des Palo, damit umgehe ich die schöne Vorstufe auf jeden Fall. Der Me-70 läßt sich auch einschleifen, dann sollte man aber die Preamp Sims nicht verwenden(Habe ich mal gelesen). Ich hätte beim beim GT-10 mehr Möglichkeiten und könnte die Palo-Vorstufe in den GT-10 einschleifen(4-Kabel-Methode nennt das Boss). Aber dann hat man eine DA/AD Wandlung zusätzlich, was ich zum Beispiel aber nicht höre(n will). Bin aber auch mit dem GT-10 in Guitar-In des Palos gegangen. Hat auch tadellos funktioniert und gut geklungen.
Fazit: Egal was man mit dem Palo macht. Es klingt.
@matti
Ist das Rasseln weg?
@heavenly
Man muß nicht unbedingt mit Lüfter kühlen, aber ich fühle mich wohler dabei und außerdem wollte ich hier im Forum auch mal was zum Thema beitragen
Aber ich denke, dass die passiven Bauteile vielleicht länger halten und dann... dann lach ich schadenfroh
, wenn andere den Amp in 50 Jahren zur Reperatur geben müssen.
Gruß
Ninan