-Martin-
Helpful & Friendly User
find ich ganz schön dreist von facebook, dass sie dafür ein privatprofil voraussetzen.
Dreist und Facebook gehen eigentlich immer ganz gut in einem Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich ganz schön dreist von facebook, dass sie dafür ein privatprofil voraussetzen.
bin jetzt selbst etwas schlauer geworden.
ohne privatprofil kann man z.B. die hier im thread schon genannte bandpage (von rootmusic.com) nicht einfügen.
Solltest Du nicht eher auf rootmusic.com schimpfen, weil sie ihr Widget nicht flexibel genug programmieren?
Wenn Anbieter A für Platform B ein Plugin/Addon schreiben will, muss er sich an die Regeln von Platform B halten.
Facebook gibt hier 100%ig (!) die Regeln vor. Soviel ist sicher.
Es ist mit Sicherheit das Ziel von Facebook, dass sich möglichst viele Bandmitglieder (mindestens eins) auch privat registrieren, um die Band-Seite zu administrieren.
Vergleiche: Apple und deren iTunes-App-Store. Da kommt auch nix rein, was denen nicht passt.
Aber gibt es nicht diverse Widgets für "Seiten", die auch funktionieren, wenn es keinen Admin als Privatprofil gibt? (Ich weiß es übrigens wirklich nicht, keine rhetorische Frage)
Ja wie haste das eigtl gemacht
biste auch auf Soundcloud aktiv, machst "networking" und so, oder wie kam das?
Hab grad mal mit dem FaceBook "BandPage" Teil rumgespielt. Fazit: Überflüßig. Alle Funktionen sind auch in Facebook selbst möglich und man braucht nicht noch nen zusätzlichen Anbieter mit einbeziehen. Alle relevanten Features wie optische Anpassungen sind nur in der kostenpflichtigen Version (2$/Monat) enthalten.... Doesnt work for me.
Welche alternativen zu Myspace gibt es?
Auf welche Portale satteln andere Bands um? Tun sie so etwas überhaupt?
Meiner Meinung nach ein durchaus wichitges Thema, würde mit Myspace doch auch ein nützlicher Verbündeter für uns unbekannte Musiker verschwinden.