HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 65.367
Eben... da fehlt was... (Große Preisfrage)...Ich hatte mir dazu einfach ein par Gedanken gemacht und diese geteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben... da fehlt was... (Große Preisfrage)...Ich hatte mir dazu einfach ein par Gedanken gemacht und diese geteilt.
Eben... da fehlt was... (Große Preisfrage)...
Nein! Volle Zustimmung!Gegenmeinungen?
Zum Glück bin ich damit nicht bestraft! Das muss der Horror sein...
Alle drei Tage neue Ideen, wo man noch was dran drehen könnte. Dann nach weiteren Tagen des rumprobierens bis hin zum elektronischen Umbau von Geräten die Vollzugsmeldung: "jetzt klingt alles amtlich und hier und da dort ist überhaupt alles viel besser. Bin sooo zufrieden. "
...ein paar Tage und Youtube Videos später gehts wieder los: "ich könnte..."
... Hol dir die Gitarre, die dir optisch und haptisch am besten gefällt. Dann hol dir ein Ampmodeller (je nach Geldbörse) zwischen 300 und 2000 Euro und dazu einen passenden Lautmacher. Hör sofort auf, den Markt zu betrachten. Teile dir deine Zeit am Anfang so ein, dass Du 2/3 spielst und 1/3 dich nur mit deinem Equipment befasst. Sobald Du die Bedienung raushast und passende Sounds erstellt, spiele einfach nur noch Gitarre für mindestens 10 Jahre...
Wer sich mit 1/3 der Zeit mit dem Equipment befasst hat schon verloren
So isses . Daneben ist es bzgl. "scheixxe" und Goldtaler einer Diskussion in hohem Maße dienlich, nicht das eine oder das andere und insbesondere all-the-inbetweens jedesmal bis auf's Blut missionieren zu wollen bzw. ständig verteidigen zu müssen .Ob es Licks sind, oder Gear Themen ... die "scheixxe" muss produziert werden um den Goldthaler zu finden.
Also ich mag es Lada zu fahren, macht richtig Laune.Ja, du kannst auch mit einem Lada oder Dacia dein leben lang fahren und wirst auch ankommen.
Aber Spaß schaut anders aus und fühlt sich anders an.
Mal aus dem aktuellen Fall heraus zoomen ...Ob es Licks sind, oder Gear Themen ... die "scheixxe" muss produziert werden um den Goldthaler zu finden...
Es fehlt die Selbstreflexion. Dachte das ist offensichtlich, wary. Selbstreflexion ist doch nicht nur sich ein paar Gedanken machen und dann dritten mitteilen. Gedanken kommen von selbst, das ist noch keine Leistung. Selbstreflexion hat nach meinem Verständnis etwas damit zu tun, das eigene Denken und Handeln logisch zu hinterfragen und in seiner Bedeutung bezüglich der eigenen Person und den Rest der Welt vollends zu verstehen.Na, dann lös doch bitte auf.
Jeder kreative Mensch hat 100+ Ideen im Monat ... davon 99 für die Tonne. Wenn aber keiner - weil er es niemanden erzählen konnte - die eine Gute unterstützt, dann verlieren wir die.
Haben wir eigentlich den Goldtaler hier schon gefunden? Sorry war zu lange weg (Salat essen und schreiben)..Daneben ist es bzgl. "scheixxe" und Goldtaler einer Diskussion in hohem Maße dienlich
Das sehe ich anders, und hab ich anders gemacht. Kann vermutlich bis heute technisch nicht mit den meisten hier mithalten. Lebe aber von dem Krach, wobei ich zugeben muss dass für mich die Gitarre nur mein erstes Mittel war mich meinem Lärmideal zu nähern, nach und nach folgten noch einige andere Instrumente wozu ich alles zähle mit dem ich klang erzeuge und forme ob’s dann mal Musik, Kunst oder Krach ist steht auf einem anderen Blatt.Das ist richtig. Im Regelfall sollte man aber erst einmal das Instrument ansprechend beherrschen, bevor man Stunden mit abgefahrenen Soundinstallationen zubringt.
Dort habe ich dann noch 20 Minuten auf Ebay gesurft bis mir klar wurde, dass ich in der Zeit auch hätte Gitarre spielen können.
Das hätte zwar etwas mehr Anstrengung gekostet, aber zufriedener gemacht.
Vielleicht habe ich ja jemanden dazu inspiriert, heute und morgen Abend statt Ebay und Youtube lieber die Gitarre in die Hand zu nehmen. Vielleicht auch nicht.
... jeder hier hält sich schon selbst vom Spielen ab....damit unzählige Gitarristen vom Üben abhält... .
Johnson Telekopie
All das ist nur Drumherum bzw. all das entstand aus der Beschäftigung mit Nebenschauplätzen des reinen Gitarrespielens.
Haben wir eigentlich den Goldtaler hier schon gefunden?
Durchschauen der Ebay-Listen kam bei mir mal wieder die Frage auf, was ich da eigentlich mache. Ich habe längst alles mindestens dreifach zu Hause, ich brauche kein weiteres Equipment. Auch nicht, wenn es selten, neu oder besonders billig ist.
Wenn du auch nur ansatzweise den Anspruch den du anderen gegenüber erhebst an dein eigenes Posting-Verhalten stellen würdest(...)
Ich werde über deine Worte reflektieren.
Wer sich mit 1/3 der Zeit mit dem Equipment befasst hat schon verloren