escarbian
Registrierter Benutzer
AlibabaEher A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AlibabaEher A.
du hast auf die falschen Tuner hingewiesen
Eher A.
Warum diese AbkĂŒrzungen? Es geht um Amazon, oder? Das kann man doch hinschreiben.
Ich bitte aber weiterhin darauf zu achten, dass hier keine expliziten Namen oder Mailadressen o.Ă€. genannt werden.
Es geht nur darum, vor den Methoden, nicht aber vor einzelnen Personen/Firmen/Institutionen zu warnen.
Wie reagiert der Music Store, wenn man dort diese Anzeige meldet?
FĂŒr Facebook ist Betrug, Spam, MarkenfĂ€lschung etc. nichts, was mal passiert oder so, sondern Teil ihres GeschĂ€ftsmodells. Die machen kein Social Network in dem viel los ist und dabei zwangslĂ€ufig schwarze Schafe mitlaufen, sondern sind ganz mit Absicht Beförderungsmittel fĂŒr Abzocker. Davon leben die. Deswegen bin ich da seit ĂŒber 2 Jahren raus.Weil mich soetwas ziemlich nervt, melde ich das bei Facebook, die brauchen dann so ca. 1-2 Wochen um mir mitzuteilen dass die Anzeige nicht gelöscht wird weil sie ja gegen keine Regel verstösst.
Die sind beide schei$$e
Es geht nur darum, vor den Methoden, nicht aber vor einzelnen Personen/Firmen/Institutionen zu warnen.