exoslime
Helpful & Friendly User
Grunsätzlich hätte ich als Verkäufer kein Problem wenn der Käufer via Paypal mit Käuferschutz bezahlt und dafür auch die Kosten übernimmt, da ich mir ja der Qualität/Zustand meiner angeboten Instrument sowie meines "Services" bewusst bin und mir nie etwas vorzuwerfen hätte das da etwas nicht stimmt, wenn es nicht diese "Horrorgeschichten" gäbe, wo davon erzählt wird das Betrüger eben sich dann über einen Paypal Schadensfall das Geld wieder zurückgeholt und du als Verkäufer in der 100%igen Beweislast stehst, zu beweisen das du alles richtig gemacht hast, und das ist genau der Punkt der mich extrem abschreckt weshalb ich Bezahlung mit Paypal ink Käuferschutz nicht anbiete.
Was mir als Verkäufer, aber auch als Käufer schon oft hilfreich war, auch schon lange vor Corona, das ich nach einem Video Chat angefragt oder diesen angeboten habe, man kann dabei mit der Person nicht nur plaudern, sondern auch das Instrument/Gerät vorführen bzw vorführen lassen, und das hat bischer immer sehr sehr gut funktioniert, man bekommt dabei auch ein Gefühl mit wem man es zu tun hat und man weis auch das es das Instrument/Gerät auch wirklich gibt und die Bilder nicht für die Anzeigen nicht wo geklaut wurden (das passiert mir als Verkäufer regelmässig, das meine Fotos aus meinen Anzeigen von Betrügern aufgegriffen werden und dann auf anderen Plattformen inseriert werden.. was für eine Sauerei...)
Klar gabs mal welche die kein Skype hatten, dafür aber Facetime, oder über Facebook das machen wollten
Und mittlerweile dürfte Videochat wirklich in jedem Haushalt zu finden sein
Was mir als Verkäufer, aber auch als Käufer schon oft hilfreich war, auch schon lange vor Corona, das ich nach einem Video Chat angefragt oder diesen angeboten habe, man kann dabei mit der Person nicht nur plaudern, sondern auch das Instrument/Gerät vorführen bzw vorführen lassen, und das hat bischer immer sehr sehr gut funktioniert, man bekommt dabei auch ein Gefühl mit wem man es zu tun hat und man weis auch das es das Instrument/Gerät auch wirklich gibt und die Bilder nicht für die Anzeigen nicht wo geklaut wurden (das passiert mir als Verkäufer regelmässig, das meine Fotos aus meinen Anzeigen von Betrügern aufgegriffen werden und dann auf anderen Plattformen inseriert werden.. was für eine Sauerei...)
Klar gabs mal welche die kein Skype hatten, dafür aber Facetime, oder über Facebook das machen wollten
Und mittlerweile dürfte Videochat wirklich in jedem Haushalt zu finden sein