Ich bin eigentlich auch zufrieden.
Hab jetzt schon seit Jahren keine Gitarre mehr gekauft, und wenig GAS auf was Neues.
Akustisch ist das Einzige was noch interessant wäre, eine zweite Western, die konstant in ner alternativen Stimmung gestimmt ist, aber die sollte klanglich nicht schlechter sein, als meine jetzige, und das was ich dann will, kostet ~4000€.. und dafür stimm ich dann halt doch lieber ab und zu um ;-)
E-Gitarrentechnisch steht evtl was Neues an, bin aber noch nicht sicher.
Der zweite Gitarrist meiner Band ist abgesprungen, und das stellt mich vor ein paar Herausforderungen. Beispielsweise muss ich nun auch viele Solo-Parts übernehmen, die er sonst gespielt hat, und wir hatten unsere Gitarren so abgestimmt, dass beide immer gut zu hören waren, was nun halt dafür sorgt, dass da nen "Frequenzloch" herrscht, wo er vorher war.
Von daher, werd ich entweder ne alte E-Gitarre reaktivieren, und vmtl jede Menge am Sound schrauben müssen, bis ich da wieder zufrieden bin, oder ich nutze die Gelegenheit um mal was Neues auszuprobieren. Hab da was eher Ungewöhnliches im Auge, was mir vllt flexibel genug scheint, um meine Ansprüche abzudecken:
https://www.thomann.de/de/fender_jmascis_jazzmaster.htm
Ansonsten hab ich zur Zeit mehr Interesse am Schlagzeugspielen und ich hätte liebendgerne eine richtig geile Sample-Library an virtuellen Orchesterinstrumenten, aber EastWest hat noch nicht ihre 50% Education-Rabatt für die neue CCC3, und 1200€ sind mir dann doch momentan etwas viel, wenn absehbar ist, dass mich das in nen paar Monaten nur noch die Hälfte kostet..