Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja... bei mir is es anderstrum... Man sieht mich, erlebt mich und denkt dannach erst "was du bist erst 27"?Ich hab ja den Vorteil: ich seh jünger aus als ich bin, von daher gehen alle mit mir noch sehr kindlich um.. hihihi.
Oh werd mal Azubi, wohn auf den Land und dann reden wir weiter.Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mir momentan absolut kein Auto leisten kann.
Im normalfall würd ich dir recht geben.Porsche .... ich mag keine Schuhanzieherautos.
Naja du hast von uns allen hier ja auch die meisten Jahre zeit gehabtZum Thema Jugend/Alter habe ich so viele Aphorismen, Zitate und Sprüche gesammelt, da könnte ich einen eigenen Thread mit füllen ...
Wieso reden eigentl. die ganzen Jungen immer vom Alter?
Puuuh... da ich in drei jahren Dreisig werden bedeutet das wohl das ich endlich noch drausen Spielen darf auch wenn die Straßenlampen an gehen....wenn ich heute einen sehe, wundere ich mich, daß der um 22Uhr noch ohne Eltern unterwegs ist
Puuuh... da ich in drei jahren Dreisig werden bedeutet das wohl das ich endlich noch drausen Spielen darf auch wenn die Straßenlampen an gehen
Der Sharan ist mir zu unübersichtlich. Geländewagen mag ich aber schon ganz gerne. Haben aber einen zu hohen Verbrauch. 'n VW-Bus ist ganz nett. Viel Platz, übersichtliche Kastenform... Zwischenform zwischen Bus und Sharan wäre der Touran - der ist auch ganz nett.Porsche .... ich mag keine Schuhanzieherautos. Lieber etwas in Richtung Ford Explorer oder einem Vitara. Der Sharan und der Galaxy sind auch ok. Ich brauch halt Platz und sitze gern etwas höher.
Und woher? Wie die Gitarren - aus China! Noch nicht ganz die Reichweite, aber gross sieht es ja aus. In Deutschland wurden ja lieber Diesel zu Umweltautos erklärt!Endlich ein echtes Elektroauto, das wärs.
Ja wirklich. Aber das wird wohl noch eine weile dauern, leider. Ich selbst bin ja meist mit meinem "sportlichen stadt-einsitzer" unterwegs:Endlich ein echtes Elektroauto, das wärs.
Hast du den "Künstler" erwischt?
und das gewicht der picks gewöhne ich mich auch schon langsam