Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Ah, davon habe ich auch schon gehört. Interessanter ansatz, vielleicht versuche ich das mal :)

ist ja wie alles nur relativ......wenn es bei uns Nacht ist, scheint auf der anderen Seite der Welt die Sonne.
Möglicherweise gibts ja auch so eine Zeitverschiebung zwischen Speyer und Westerwald:gruebel::D

ist ja wie alles nur relativ......wenn es bei uns Nacht ist, scheint auf der anderen Seite der Welt die Sonne.
Gott, ich glaub ich würde sterben wenn ich aus meinen 13 Std. schlafrythmuss gerissen würde:D
Möglicherweise gibts ja auch so eine Zeitverschiebung zwischen Speyer und Westerwald:gruebel::D
Mhhhhh.... 3,271895 millisekunden sind bestimmt drin

Jaja, die Aufnehmerei... grad am Hallelujah-thread für Aufnehmen, die ersten Versuche, weil endlich Zeit ist, und grad mal ein erstes Setup eingekriegt. Nach zwanzig Anläufen hab ichs für heut dann geschmissen. Mach ich auch live so viele Fehler? warum engagiert mich dann überhaupt jemand??

Und bei buchstäblich jeder Aufnahme die gleiche Kacke wieder...
Freitag seh ich wohl weiter, ich fang schon mal an, Geduld zu sammeln....

KR

Ich bin auch noch nicht sicher, wann das bei mir was wird... ;)

Okay, Danke Jiko.... jetzt fühl ich mich schon alt.
Nur weil ich anhänger der Klassischen Theorie bin das man nachts schlafen sollte:D
Du warst doch früher auch im Nachtschwärmer-Thread aktiv, soweit ich mich erinnern kann :D

Du warst doch früher auch im Nachtschwärmer-Thread aktiv, soweit ich mich erinnern kann :D
Ach da war ich ja noch jung und knackig :rolleyes::D
Okay heute ist es irgendwie spät geworden....wie das nur passieren konnte:gruebel:

Bist du so schnell gealtert? :D
Hmmm... aber ich muss zugeben - das letzte Jahr hat mich auch erstaunlich alt gemacht :rolleyes:

:eek: Immer diese Küken, die von ALTER reden. :nix: :D

Wahhh arbeiten,wer hatt sowas erfunden?:rolleyes::D.

:Dder is gut :p.

:eek: Immer diese Küken, die von ALTER reden. :nix: :D
Es gibt das Alter, das im Personalausweis steht und das Alter, wie man sich fühlt. Das Alter, das im Personalausweis steht, ist bei mir ganz in Ordnung, das gefühlte Alter ist bei mir letztes Jahr um knappe 20 Jahre vorangeschritten. Zeit für die Midlife-Crisis. :D

Zeit für die Midlife-Crisis. :D
Na da stimm ich doch mit ein:D
Aber wenn ich mir nun einen Porsche kaufen muss und mir ne Socke in die Hose stecken soll... ne da mach ich nicht mir:p

Einen Menoporsche? ;) :D

Ich fürchte, ich habe meine Krise verpasst ... :rolleyes:

Mein Lieblingsspruch zum Alter ist der:

"Alt sind immer die Leute, die 15 Jahre älter sind als ich."

Damit kannst du jede Art von Midlifecrisis gekonnt umschiffen und das Kaufen eines Porsches noch rausschieben :).

Gruß
Toni

Mein Lieblingsspruch zum Alter ist der:

"Alt sind immer die Leute, die 15 Jahre älter sind als ich.".....

Das Zitat hatte ich eine Weile in meiner Sig. stehen. ;)
"Alt sein heißt für mich immer: fünfzehn Jahre älter als ich."
Bernard Mannes Baruch (1870-1965), amerik. Politiker

"Alt sein heißt für mich immer: fünfzehn Jahre älter als ich."
Bernard Mannes Baruch (1870-1965), amerik. Politiker
"Boah mein Rücken.... ich fühl mich wie 50!"
Backstein (1984 bis ?), deutscher Boardblödel
;):D

.... ich fühl mich wie 50!" ...

:eek: Dass du jetzt auf mein Alter anspielst, hätte ich ja von dir NIE gedacht :D:D:D

:gruebel: Ach ja, warum steht eigentlich dein Titel Boardblödelbarde nicht unter deinem Nick :p *duckundrenn* :D

:
:gruebel: Ach ja, warum steht eigentlich dein Titel Boardblödelbarde nicht unter deinem Nick :p *duckundrenn* :D
gute Frage..... vielleicht weil ich zu unwichtig bei den Illus bin, als das sich dort jemand die mühe macht???:rolleyes::D

Schreib's in den Admin to Do :p
Oder hau Pico an..

Ich hab ja den Vorteil: ich seh jünger aus als ich bin, von daher gehen alle mit mir noch sehr kindlich um.. hihihi.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben