Lumix007
Registrierter Benutzer
Also ich möchte niht die Jury sein (Jaja DSDS ) das Niveu is echt schon sehr hoch finde ich,topp gespielt,nur extrem leise^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich wen übersehen? Es sind also bis jetzt 9 Beiträge?
Stell Euch einfach vor, ihr macht einen Vortrag bei einer Hochzeit oder einem Geburtstag. Das Video läuft über ein Beamer auf einer großen Leinwand und Ihr spielt etwas dazu. Was dann bei den Bildwechseln passiert, bleibt Eurer Phantasie überlassen.
Vieles lässt sich auch mit den gesunden Menschenverstand beantworten.
Das war jetzt auch nicht speziell auf Dich gemünzt.war jezt auch nicht bös gemeint und sollte keinem ein Vorwurf sein.
Es gab extrem viele Fragen, mit denen wir nicht gerechnet hatten.Aber grade am Anfang sind ja noch einige Fragen aufgetaucht die dann in den Regeln nochmal hinzugefügt und speziell genannt worden sind.
Das die Leute bei manchen Fragen nochmal sicherheitshalber nachfragen lässt sich natürlich nicht verhindern
Hmm, hast Du vielleicht noch nicht Deine Kontoverbindung weiter gegeben?Erschwert wird die Entscheidung noch dadurch, dass hier den Worten von der Jurybestechung noch keine Taten gefolgt sind
Erschwert wird die Entscheidung noch dadurch, dass hier den Worten von der Jurybestechung noch keine Taten gefolgt sind