Geeraade noch rechtzeitig mein Beitrag:-D
Aufnahme nicht wirklich gut gelungen und da ich für meinen erfahrungsgrad ein relativ schwieriges stück geschrieben habe
auch einige unsaubere klänge
Ich habe die Bilder zwar grundsätzlich nach dem thema der jahreszeiten behandelt allerdings auch alle anderen aussagen berücksichtigt die es mir zeigte...
Es waren meiner meinung nach alles sehr freundliche bilder auch wenn ihr inhalt anders war...
beim ersten bild habe ich versucht auszudrücken wie gern ich sonne und den sommer allgemein hab, habe allerdings auch versucht die landschaft die abgebildet ist mit einzubinden.
beim zweiten hab ich hauptsächlich auf einen schönen wald an einem sonnigen herbsttag gedacht und daher ist auch dort die stimmung relativ freudig was ich bei meinen gefühlen zum normalen herbst nicht sagen kann
das dritte winterbild war für mich ziemlich schwierig da es in mehr sehr gemischte gefühle ausgelöst...
zum einen der spass der im winter bei zb einer schneebalschlacht da ist zum anderen aber diese kälte die ich überhaupt nicht leiden kann....
das letzte bild einer blume hat bei mir auch eine freudige und aufgebrachte stimmung hervorgerufen...
KRITIK ERWÜNSCHT
Danke auch noch mal an die Jury members für die organisation und jeden anderen der hier einen beitrag abegegeben hat
---------- Post hinzugefügt um 00:13:54 ---------- Letzter Beitrag war um 00:11:48 ----------
@GEH
jaa das war gaanz eng... ich musste heute abend noch unerwartet weg und hatte nach dem wiederkommen nur noch ne halbe stunde um mein werk zu vollenden und habe einfach gehofft das noch alles hinhaut