wilkmaen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 10.581
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wovor ich nur Angst hab, dass mir die weißen Nöppen demnächst um die Ohren fliegen .. ist mir beim aufziehen grad 2 mal passiert (ja ich weiß da sitzen se noch lockerer) ...
Ich wurde bin und bleib Flatty Fan noch etwas Spacig und gewöhnungsbedürftig aber besser als Rounds...
Hallo,@-a-l-e-x-
Hallo erstmal...
versuchs mal da:
http://en.euroguitar.com/bass/olympia/ob3ce/118532.html
...müsstest du dir zwar warscheinlich schicken lassen, weil is bei die Inselaffen, aba da scheints den noch zu geben!!!
Hi,...
@Elkulk: Hipshot D-Tuner hab ich noch nie an einem A-Bass gesehen. Für live-Zwecke könnte das sogar funktionieren. Aber beim E-Bass ist die Stimmung ja auch nicht so genau, das dürfte sich beim A-Bass etwas verstärken. Aber für Live-Einsatz sollte das aber schon so knapp gehen. Aber gesehen hab ich's noch nicht und wirklich empfehlen würde ich das nur, nachdem ich es mal selber gehört hätte :-/
...
Mmmh, ist denn die Stabilität der A-Bässe so viel schlechter als beim E-Bass? Es werden doch häufig dieselben Saiten aufgezogen, also müssten die dann doch auch die gleiche Spannung haben und die Instrumenten entsprechend stabil sein? Oder täusche ich mich da (ich habe mir A-Bässe noch nie so genau angeschaut...
Hi,
Du meinst, die anderen Saiten verstimmen sich stärker als beim E-Bass mit, wenn man umschaltet?
Mmmh, ist denn die Stabilität der A-Bässe so viel schlechter als beim E-Bass? Es werden doch häufig dieselben Saiten aufgezogen, also müssten die dann doch auch die gleiche Spannung haben und die Instrumenten entsprechend stabil sein? Oder täusche ich mich da (ich habe mir A-Bässe noch nie so genau angeschaut )?
Gruß
Ulrich
Ich hab mich noch nicht drauf gestellt, ...
...aber nach dem Ändern der Saitenspannung verbiegt sich ein A-Bass *tendentiell* schon etwas mehr...