A
Akkordeon0
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 327
Das war mir sogar bewusst. Sicher sollen die beiden Dinge auch nicht vermischt werden. Da gehe ich voll mit.[...]nicht dass da Verwechslungen aufkommen: Beim Balg-Workshop mit Klangbutter gehts nicht um Stimmplattenansprachetests sondern um bessere Beherrschung des eigenen Instruments[...]
Es war nur auf die Anzahl der mitzubringenden Instrumente und den dafür notwendigen Raum bezogen.[...] und den einzigen offiziellen allgemeinen Nebenraum brauchen wir für den Balgworkshop mit Klangbutter. Die Technikfachsimpeleien sollten also im allgemeinen Gastraum oder draußen stattfinden.[...]
Ja erinnere mich dies mal von Balg so gelesen zu haben, dass ihm das Schreiben nicht läge.[...]sein Medium ist eher das Wort als die Schrift[...]
Dies ist doch eine etwas unkonkrete Aussage: "der Ausspruch fiel" sagt noch nichts darüber aus wer denselben fallen ließ.[...]der Aussspruch fiel irgendwann mal bei einem Treffen[...]
Irgendwann? Genau so in dieser Form wie zitiert?? Von Balg höchstselbst zweifelsfrei so expliziert und artikuliert? Ich nehme an Sie müssten wissen wie man ein Originalzitat korrekt angibt? Also sicher Originalzitat, von Ihnen gar ein klein wenig überspitzt formuliert oder irrtümlich hier so zum Besten gegeben? Das ist nämlich ein nicht insignifikanter Unterschied
Zuletzt bearbeitet: