Bitte dringend um ein EZ.
Ich nehms mal als Wunsch auf - Garantieren kann ich das derzeit allerdings noch nicht. Denn auch wenn das Haus 12 Zimmer hat sollten wir möglichst zwischen 20 und 25 Personen werden damit das kostenmäßig nicht explodiert. Also von daher wäre eine mindestens Doppelbelegung der Zimmer stark erstrebenswert.
... Es gibt auch Zweibettzimmer die aber an schon wieder eher wie zwei verbundene Zimmer aussehen, so dass man da auch schon wieder mehr Privatsphäre hat .
Die sehen dann z.B. so aus:
So siehts aus wenn man in das Zimmer reinkommt:
und "hinten" gehts rechts ums Eck..
Und da kommt dann das zweitem Halbzimmer mit dem Zweiten Bett:
.. gibt aber auch ganz klassischen "Doppelzimmer" wie z.B das hier:
... aber auch die Zimmer ohne eigenes Bad können grandios sein ... z.B. das hier:
Aber da muss ich ganz ehrlich sagen, sollten es auch mindestens 3 Personen sein, um in den Genuss zu kommen!
Wenn das unmöglich ist ziehe ich Käfighaltung (bus) vor
Parkplatz ist in ca. 50 m Entfernung - und grundsätzlich möglich
Wenn dein Bus ein Bussle ist, geht es vielleicht. Wenn es ein richtiger Bus ist, könnte die Zufahrt zu schmal sein!
An sich ist die Zufahrt ok ...
man sollte nur den Abzweig nicht verpassen ( das kleine Sträßle das da rechts ab geht) - der ist klein , unscheinbar und geht gleich richtig steil los:
bis auf ein kurzes Stück...welches halt gleich am Anfang kommt und sehr steil und sehr eng ist und dazu in der Passage unübersichtlich ist und keine Ausweichesmöglichkeit bietet.
Sieht aus Austofahrer Perspektive so aus:
Wenn einem einer entgegenkommt ( so wie hier grad auf dem Bild) muss sich zwangsläufig einer der beiden mit rückwärtsfahren beschäftigen...was da bei ca. 16% Steigung mit Kurven naturgemäß keiner so recht will.
Danach bleibt die Straße zwar schmal und geht stetig bergauf, ist aber übersichtlicher und beitet immer wieder Ausweichstellen
Aber auch wie beim letzten Treffen beiten wir , wenn das das einzige Hinderniss darstellen sollte, Chauffeurdienste an, um das Fahrzeug und Gepäck hoch zu befördern!