Akkordeontreffen Sa. 6. bis Sa 13. September 2025 im Burgstüble Hohenschramberg

doch nicht

Grund: überflüssige spöttelei
Meine Planung: (sofern keine Fahrplanwechsel und Ausfälle der DB)
Hallo Paul,

freut mich das du schon ganz konkret die Reise zum Treffen planst.

Aber bitte beachte, dass wir im Moment noch in der Vorplanung sind! ...so im Detail kann ich dir im Moment keine sichere Antwort geben, außer dass ich dich auf der Teilnehmerliste mit einplane.
Richtig ernst wird es erst ab Anfang nächsten Jahres - dann schreibe ich nochmal zur definitiven Rückmeldung aus. Und dann gilt die Anmeldung ( Ab dem Zeitpunkt werde ich auch eine kleine Anzahlung mit der defintiven Teilenehmemeldung einkassieren.

Bis dahin ist es erst mal ein abklopfen, wer denn alles Interesse hat und ob das mit der Situation vor Ort so dann auch machbar ist oder ob dsa so gegenläufig ist dass das nicht mehr organisierbar wird. Aber im Moment sehe ich das noch als organisierbar und somit geht dann anfangs nächstes Jahr in die eigentliche heiße Phase

■ 11:30 Abholung durch ??? auf dem Bahnhofsparkplatz
Dann musst du sicher noch irgendwo einen Aufenthalt einplanen... denn die Schlüssel zu dem Haus werde ich selber erst bis ca. Mittag erhalten. Anreise zum Haus also bitte erst nachmittags! (sonst steht ihr vermutlich noch vor verschlossenen Türen.

also bevor du Fahrkarten kaufst : wart hier bitte erst noch ne Weile bis alle Termine und Daten endgültig klar sind!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist unter anderem dieses Bild als Erinnerung aufgetaucht.
Manche werden wissen... :giggle:

1731229211311.jpeg

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
ich meinte eigentlich, ich meinte, dass ich weiß, wo @Klangbutter die Erinnerung her hatte. Aber @maxito hat natürlich auch recht!

Dankeschön für diese 'Erinnerung'. Habe ein bisschen Suchen müssen, habe dann aber das Teil, bzw. beide, zügig in einer Schublade wieder gefunden.

@ moevejutta
Spielt du immer noch die Bugari Gold?
Bei mir ist ein Instrument aufgeschlagen, wo ganz was anderes draufsteht, aber es wohl vom Kern her eine Bugari Gold sein muss. Die beiden würde ich gerne mal vergleichen.
Wir sind ganz nah dran am Treffen, aber eine ganze Woche wird uns wohl zuviel.
Mein Mann hat gestern meine Bugari nach dem Auftritt im Trolly derart hektisch durch den Weihnachtsmarkttrubel gefahren, dass einiges unter dem Trolly kaputt ging.
Die Räder waren sehr stabil und haben gehalten, aber alles andere unten drunter nicht 😔 Ich packte zuhause das Instrument aus, denn befürchtete das Schlimmste.
Aber hier ist nichts passiert 🍀
Es ist also ein sehr strapazierfähiges Teil, das ich immer noch als mein bestes und Lieblingsinstrument bezeichne.
Ganz sicher haben die Gesellen auf der Walz gestern dabei geholfen, dass alles am Instrument heile blieb 😉

Anhänge

• SAVE_20241214_161440.jpg
    SAVE_20241214_161440.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer