Akkordeonengel
Helpful & Friendly User
Guten Tag,
..kein Kommentar...
VG, Vladimir
..kein Kommentar...
VG, Vladimir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt keine Testergebnisse!Weiß übrigens jemand, wie die GOLA bei diesen Tests abgeschnitten hat?
Sicher, dass da keine Pellets draus werden?Also, diese Methode gefällt mir weit besser als das Vernuchten in einer Feuerschale - da umweltfreundlicher.
Sicher, dass da keine Pellets draus werden?
Ha, deswegen spiel ich nach Noten!wenn Klassikspieler hoch gespannt den Anfang des Spiels immer wieder verschieben?
Zum Thema Katze und Akkordeonkoffer fällt mir Folgendes (anno198x) ein: unsere Hauskatze hatte sich in mein Zimmer geschlichen, wo ich Akkordeon geübt hatte, und sich wohl im Stockbett versteckt. Ich, nichtsahnend stellte die Atlantik neben den offenen Koffer, und schloss die Türe.
Die Katze ist genauso elegant wie Choupette, die Katze von Karl Lagerfeld...interessantes Stillleben:
Wer Golas nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder vefälschte Golas umhängt, hat in einer Lederhose nichts zu suchen!Mit einer Gola ist man immer gut angezogen.....
Unglaublich. Wer bitte lässt seine Gola im Regen stehen?Mit einer Gola ist man immer gut angezogen..... [gesehen in Regen 2022 beim Volksmusikfestival]