Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

• Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Fällt wohl eher nicht unter "Witze, Gags , Cartoons",
dafür aber sicher unter "unglaubliche Geschichten"

Nuja - kann man sich jetzt drüber streiten... eine eigene Rubrik "Bilder mit Akkordeon" haben wir ja (noch) nicht.

Handwerklich ist das Bild auf alle Fälle gut gemacht - die Szenerie ist sorgfältig arrangiert und der Bilck fällt sofort genau dahin wo es der Fotograf vermutlich haben wollte ... auf´s Akkordeon natürlich:ROFLMAO:...Wobei einem das Akkordeon leid tun kann, weil es in einem Raucherhaushalt gelandet ist:eek2:...

Ob man das Bild nun gut findet oder chauvinistisch oder sonstwas, das überlasse ich jedem selber...Für mich wäre das Bild unbrauchbar ...

Hängt es euch in den Spind

...Denn ich habe keinen Spind und auch keinen rechten Platz um einen aufzustellen und nur wegen des Bildes kaufe ich jetzt nicht noch einen Spind...:cool:
... abgesehen davon dass ich gar nicht weiß wie groß das Bild im Original ist...könnte sein dass man einen großen Spind bräuchte?...

Nuja - kann man sich jetzt drüber streiten...
Eigentlich nicht ...

Ihr solltet mal in die Gesichter meiner Kinder schauen,
wenn ich so ein Bild zeigen würde ,
ich bin nicht sicher, was da überwiegt :
Mitleid oder Abscheu ?

Wir sind hier schon ein Forum mit deutlicher Tendenz zu 50+ ,
wenn man sicher verhindern will , daß sich junge Musiker/innen angesprochen fühlen
sind wir so auf dem richtigen Weg.

wenn man sicher verhindern will , daß sich junge Musiker/innen angesprochen fühlen
Das möchte ich auch gar nicht absprechen... aber ich glaube, dass hier das Bild nicht unbedingt für Musiker oder potentielle Musiker gemacht wurde, sondern ganz profan in die Rubrik "Aktfotografie" einsortiert ist.... und damit ist das so oder so ein breites Diskussionsthema...hat aber wie gesagt mit uns hier weniger zu tun.. uns interessiert ja eher das Akkordeon :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben