opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 13.299
Die Abnutzung kommt sicher durch die vielen reingesteckten Geldscheine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier habe ich die dazu passende Geschichte schon mal erzählt...Die Abnutzung kommt sicher durch die vielen reingesteckten Geldscheine ...
war wahrscheinlich Schmiergeld... und das hat die Balgfalten dann verklebt. .. Drum merke: kein Schmiergeld annehmen und sich zwischen die Balgfalten stecken lassen! ... Scheine die aus Geldwäschereien kommen, sind hingegen unbedenklich! ... da ist die "Schmiere" dann ja wegdamit die versteckten Geldscheine aus dem Balg rauskommen?
Ich vermute exzessive bellow-shakes, gib es zu!Waren hier Nager am Werk?
der slowakische Werbetreibende ist eine reale Person in einer realen slowakischen Stadt (er ist Musiklehrer). Auch der Preis für die Kiste ist in diesem Umfeld realistisch und nicht überhöht. Er möchte das Instrument offensichtlich loswerden und hat realistische preisliche Erwartungen.da ist eben alles etwas teurer und in der Slowakei ist nur Skoda in der Nähe.. die sind auch günstiger.. warum also nicht auch die Akkordeons?
Auch diese Alternative ist möglich. Allerdings hatte ich auch auf Anzeigen gestoßen, in denen Fotos des Instruments einer anderen Person verwendet wurden, vielleicht nur, weil der Inserent keine bessere erstellen konnte. Ein Inserent ist nicht der Käufer, der natürlich vorsichtiger und misstrauischer ist.das eine kann auch eine Fake-Anzeige sein,
oder ... das ist ein praktisches Beispiel wie die Relativitätstheorie auch im Alltag beobachtbar ist ! ?Der Grad der Heiligung scheint von Land zu Land bisschen unterschiedlich zu sein...