Nun war ich doch nicht der erste...... ich werd alt....
Ganz kurz für die sehr Neugierigen:
Es war mal wieder ein absolut geniales Wochenende, bei dem Alle das ihrige zum Gelingen dazu getan haben.
Es wurde besichtigt, erzählt, diskutiert, vorgetragen, erklärt, wieder besichtigt, getrunken, gekocht, gegessen, Akkordeons bestaunt ( immerhin hatten wir 2 Gola´s in der Runde und eine Morino V C45 de luxe (die mit den toten Quinten, gelle, Franzi
) musiziert (nicht nur mit Akkordeon, auch Gitarren und ein Dudelsack waren anwesend; ein kleiner Chor hat sich auch gebildet), gegessen, getrunken, gelacht, kurz geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und vieles andere mehr...
Mehr möcht ich noch nicht verraten, ein ausführlicher Bericht folgt am Freitag und es wird noch einige Hundert Bilder von Sobby geben....
Jeder, der dabei war, wird dieses Wochenende nicht mehr vergessen
jeder, der nicht dabei war, hat im Leben was versäumt......
Bevor auch ich mich jetzt ein wenig von den Strapazen erhole, möchte ich mich im Namen aller ganz besonders bei INge bedanken. INge, wie Du Dich für uns ins Zeug gelegt hast, war wirklich außergewöhnlich und nicht zu erwarten!!! Einen ganz herzlichen Dank dafür!!!
Natürlich haben auch einige andere noch besonders zum Gelingen des Treffens beigetragen,,, die werden alle später noch erwähnt!!!
Todmüde und voller Impressionen
Euer Roland