Scary17
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.20
- Kekse
- 169
Ich übe am Wochenende gern wenn Junior nicht zuhause ist.Dann gehört die Zeit definitiv mir es drängelt niemand herum .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Falle kann das mit Sicherheit nicht schaden. Ich nehm dich beim Wort.... Mal gucken, mit was für Fragen du daherkommst.Ihr werdet alle abnehmen in St.Georgen - bei den Löchern, die ich in eure Bäuche frage....
Könntet Ihr vielleicht ne Vereinbarung treffen, "meine Übungszeit ist meine (außer ich selbst frage dich etwas) und deine Übungszeit ist deine (außer du fragst etwas). Hinweise, Kommentare, Kritik werden anschließend geäußert"?
Au Mann, eine Fahrt in die Vergangenheit - Jahrzehnte zurück. Wo steht denn dieses Stück drin? Ich kann mich erinnern, damit habe ich mich auch mal lange rumgeschlagen und kann total verstehen, dass das nicht so einfach mal rein will.. Steht das in der guten alten Holzschuh-Akkordeonschule? Viel Erfolg, @Jetzt aber! Ich glaube übrigens, deine Idee mit dem Balgwechsel ist genau richtig...Chor der Meermädchen
Das ist ja super, wenn durch Kommunikation mit dem Bord eine bessere Lösung gefunden wird; weiter so. mfG PaulNach vielem Radieren von Balgwechselanweisungen bin ich jetzt zum untenstehenden Kompromiss gekommen.
Ja, Band 2.Steht das in der guten alten Holzschuh-Akkordeonschule?
Jetzt weiß ich nur nicht, ob dein Lehrer dich da freier spielen lässt...aber anscheinend hast du die Aufgabe, eigene Vorschläge zu entwickeln.
Chor der Meermädchen