Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Hund wollte den Teig nicht aufschlecken, als er erfolgreich die Stufe 3 erklommen hatte...Also Vorsicht bei Empfehlungen von gewissen Typen hier im Forum !!!
Also mein Hund wollte den Teig nicht aufschlecken, als er erfolgreich die Stufe 3 erklommen hatte...
Kann ich gut verstehen.. zu matschig. Meinen Mürbeteig muss ich immer vor dem Zugriff der besten aller Frauen vor dem Backen verteidigen.Also mein Hund wollte den Teig nicht aufschlecken, als er erfolgreich die Stufe 3 erklommen hatte...
Nu komm Wil, mach diesem OT ein Ende!
Ohrwurm-Melodie... habe mir die Partitur per Screenshots erst mal "geliehen"Kiddy Rock
Mein Showdown ist morgen. Über die Osterferien aufgelaufenen Variationen von punktierten Viertelnoten in Polkas, Schnaderhüpflern, lustigen Singsangs und Bayrischen Ländlern... Holzschuh in der dementen Endphase. Technisch kaum ein Problem, aber mir sträubt sich dennoch das verbliebene Haupthaar.Die heutige Unterrichtsstunde hat mich dann aber mal so richtig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
Ich spiele sowas gern. Ich liebe es, den Tanz-Rhythmus rauszukizteln aus den Stücken. Vielleicht ist es geografisch zu weit entfernt - die Nord-Süd-Ausdehnung Deutschlands ist ja doch nicht soo klein. Viel Spaß damit!Polkas, Schnaderhüpflern, lustigen Singsangs und Bayrischen Ländlern
Das klingt doch gut. Dann kann der Holzschuh bald zum Altpapier ...Technisch kaum ein Problem
Dann kann der Holzschuh bald zum Altpapier ...