Jetzt aber!
Registrierter Benutzer
@grollimolli : Sie hat mich auch schon auflaufen lassen, weil ich großspurig der Meinung war, das kann ich schon und konnte es eben dann doch (noch) nicht bzw. nur mit viel Gewürge und wenig Spaß.
LOL Kenne ich. Ich trage mein "privates Zeug" immer am Ende des offiziellen Unterrichts vor, um grobe Schnitzer korrigieren zu lassen; meist sind's jedoch mehr Schnitzer als alles andere. Kürzlich meine besoffenen Schritte am Quai d'Orsay.
Peinlich finde ich nur, dass in den letzten Minuten immer schon die nächste, weit fortgeschrittene Schülerin anwesend ist. Aber sie lächelt mit immer freundlich zu, wenn ich mich mit hängenden Schultern davon schleiche; wohl Opa-Bonus.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das Folk-Buch habe ich noch für Gitarre. Plus dem Gitarrenbuch Die Songs kann ich auswendig alle singen, mit der Gitarre hat es nie so richtig funktioniert. Klarer Fall von unerwiderter Liebe eben
Den Folk-Band hatte ich damals für meine Chromonica gekauft. Geht auch jetzt sehr gut fürs Akko, weil die Bässe als Buchstaben angegeben sind.
Grund: Zitat repariert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: