Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Wir nehmen am Berliner Ensemble und am Deutschen Theater die Mke2 und tapen sie an den Bassriemen bzw. in die Mitte des Diskantverdecks. Die Sender werden dann unten am Bassriemen bzw. am rechten Ridmen getapt.
Das dauert für meinen Geschmack eine Ewigkeit und das Equipment wird versaut.
Wenn ich Techniker wäre, würde ich dem Schauspieler die Dinger auf die Handrücken kleben - zumindest rechts. Ebenso den rechten Sender. So hast Du auch den massiven Technik-kladeradatsch physikalisch (optisch) verteilt und die Ausgeglichenheit der Abnahme erhöht. Erfahrungsgemäß sitzt der Toning eh die ganze Zeit an den Reglern oder kann in den Szenen Mutes programmieren um den Actor nicht aufm Kloo zu übertragen...
Das dauert für meinen Geschmack eine Ewigkeit und das Equipment wird versaut.
Wenn ich Techniker wäre, würde ich dem Schauspieler die Dinger auf die Handrücken kleben - zumindest rechts. Ebenso den rechten Sender. So hast Du auch den massiven Technik-kladeradatsch physikalisch (optisch) verteilt und die Ausgeglichenheit der Abnahme erhöht. Erfahrungsgemäß sitzt der Toning eh die ganze Zeit an den Reglern oder kann in den Szenen Mutes programmieren um den Actor nicht aufm Kloo zu übertragen...