C
Cocojambo
Registrierter Benutzer
ok,dann wohl der placebo effekt.ich will trotzdem 24 bünde^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Bass kann ich nur empfehlen! Habe ihn selber. Er hat 24 Bünde, ist Aktiv, hat einen schlanken Hals, klingt "aggresiv"...!LOL!
wenns 2band sein darf: http://www.musik-service.de/ibanez-edb-550-bkf-prx395763312de.aspx
Ich war beim Gitarrenbauer,und der hat mir das gesagt.
....Ich hab nich gesagt ich will mne 35 " Mensur,ich möchte 24 Bünde.Ihcx dachte nur immer das beides unweigerlich zusammengehört.
Die Fame find ich ganz hübsch,allerdings gehedie eher in die 600-700 euros,und die hab ich leider nicht.
Naja ich weiß ich bin nen seehr schwierigen Patient,aber der gefällt mir auhc nicht so,dieser muscman style.
Mein gefallen geht in Richtung Corvette oder Streamer,und die Fames die dem ein wenig ähnlich sehen gehen in die 700er.
heiseres bis "fieses" helles knurren über den brücken-pu. allerdings weniger punch als die von peegee genannten. geht daher m.e. mehr in die richtung der von ede genannten, gerade edb-550, die evt. "sauberer" klingen (liegt zu lange zurück). subjektives giraffenhalsfeeling trotz 34".... persönliche meinung?
Ich krieg ja was ich will
subjektives giraffenhalsfeeling trotz 34".
Review zum Iceman.deshlab miene frage: wie gut sind die verarbeitet und haben die rockbässe so einen klang wie ich ihn mir wünsche?
Dabei fällt mir noch ein.Was ist mit dem 300er der iceman serie von ibanez.Spricht zwar gegen mienen 24 bund willen,aber sieht sehr interressant aus.
Jemand erfahrungen?
Dabei fällt mir noch ein.Was ist mit dem 300er der iceman serie von ibanez.Spricht zwar gegen mienen 24 bund willen,aber sieht sehr interressant aus.
Jemand erfahrungen?
Der Iceman hat leider nur 22 Bünde und gefällt mir nicht so,hab den 300er mal angespielt.
ist vielleicht wirklich ein materialbedingter grund: klingen extrem sauber und definiert und schieben und klicken gut....