Nachmacher
Registrierter Benutzer
Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung der Situation - damit kann ich doch schon einmal etwas anfangen .
Wenn ich einen Laden gehe (der Amp-Provider meines Vertrauens ist zum Glück 150km entfernt), dann rede ich mir das Neuteil solange schön, bis ich ihn dann sowieso erwerbe. Ich glaube, das ist das G.A.S.
Ich habe auch gelesen, daß der Besitz eines AC30 ähnlich sein soll wie der Besitz eines italienischen Supersportwagens: es ist toll einen zu haben, aber bei artgerechter Nutzung kann er einem auch die Haare vom Kopf fressen. Da ich ja schon einmal einen hatte, kann ich das so nicht uneingeschränkt bestätigen, aber irgendetwas war eigentlich doch immer. Allerdings hatte ich damals den erstbesten (--> billigsten) gekauft. Übrigens aus dem Vorbesitz des James Last-Orchesters. Und zwar im Paket mit einem Fender Quad (!) Reverb - der machte ordentlich Dampf und beim Gedanken daran fangen meine Ohren wieder an zu fiepen.bei den meisten alten AC 30's erst mal einige hundert Euro reinsteckt, bis die dann einwandfrei funktionieren.
NÄ NÄ NÄ! Erst möchte ich hier ein wenig Theorie und Markenkunde pauken. Nicht, daß ich nachher noch irgendetwas verpasse.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. DER Hammertipp zum Schluss
Geh einfach mal mit deiner Gitarre in einen Laden der einen neuen AC 30 da hat und schau, ob das vielleicht schon das ist, was du suchst.
Wenn ich einen Laden gehe (der Amp-Provider meines Vertrauens ist zum Glück 150km entfernt), dann rede ich mir das Neuteil solange schön, bis ich ihn dann sowieso erwerbe. Ich glaube, das ist das G.A.S.