Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guuuten morgen
ich hab das ding jetz auch, so.
ich frage mich grade ob es eine übersichtd er eingangsverschaltungsmöglichkeiten gibt?? oder kann ich alles mit allem?
(ich hab n bisschen angst, mein mesa rectifier is so... wählerisch und zickig und überempfindlich allem gegenüber-.-)
danke eeuch
achso, ich hab nen 2taster fußschalter von fender... kann ich mit dem problemlos reverb und tremolo ein und aus schalten (stereo kabel) ?
Das Power Scaling macht den AC30 viel vielseitiger, man kann bei erträglicher Lautstärke praktisch jeden Zerrgrad und jeden gewünschten Sound erreichen, vor allem die Crunchsounds, die für den AC30 typisch sind. Klar, man kann den AC30 nun auch auf Zimmerlautstärke drosseln, aber es sollte jedem klar sein, dass er dann -egal mit welcher Modifikation- seine Stärken nicht ausspielen kann, die Lautsprecher müssen einfach genug zu tun haben damit der Sound wirken und vor allem "drücken" kann. Das Power Scaling kann ich nur jedem empfehlen!
... - Vorstufenröhren sind V1 TungSol, V2 ElectroHarmonix Gold, V3 weiß ich grad gar nicht...