AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich war in der Sadt und die Tickets waren auch am Schalter schon ausverkauft -.-
aber gibt noch Hoffnung :)

hmm noch open air :)
...klingt also nach 2x sehen *freu*

ich habs auch verpasst, war heute morgen arbeiten??? wie schnell warn denn die teile weg????

Naja , dannn wird in den sauren apfel gebissen und sich eine karte bei viagogo für 177€ gekauft. Evtl. geht das als Weihnachtsgeschenk durch:(

Laut Focus nach 12 Minuten. Wobei schon ziemlich viele gestern Abend bei Eventim vorreserviert worden sind. Hab zwar da auch meine Karte her, finds aber ehrlich gesagt ungerecht den Leuten gegenüber, die nicht beim Ticketalarm angemeldet waren, und so erst heute morgen kaufen konnten.

Laut Focus nach 12 Minuten. Wobei schon ziemlich viele gestern Abend bei Eventim vorreserviert worden sind. Hab zwar da auch meine Karte her, finds aber ehrlich gesagt ungerecht den Leuten gegenüber, die nicht beim Ticketalarm angemeldet waren, und so erst heute morgen kaufen konnten.

Hab da auch in anderen Foren von Leuten gelesen, die sich (zu Recht) aufgeregt haben, weil sie dachten 11:00 ist der erste Termin überhaupt und dann gesagt bekommen "Sorry alle schon online auserkauft!"

Find ich ehrlich gesagt sau dämlich organisert von Eventim und das sage ich, obwohl ich zwei Karten habe ... naja

Roggnrohl!

Hab da auch in anderen Foren von Leuten gelesen, die sich (zu Recht) aufgeregt haben, weil sie dachten 11:00 ist der erste Termin überhaupt und dann gesagt bekommen "Sorry alle schon online auserkauft!"

Find ich ehrlich gesagt sau dämlich organisert von Eventim und das sage ich, obwohl ich zwei Karten habe ... naja

Roggnrohl!

Dämlich organisert finde ich es nicht. Wenn nämlich alle Leute erst ab heute um 11 die Tickets hätten kriegen können dann wär wahrscheinlich noch weniger gegangen als so schon, also bezogen auf die Eventim Webseite und Server. Aber ungerecht ist es schon, das stimmt.
Allerdings ist der Ticketalarm völlig fürn Ar***!! Hatte mich dafür schon vor mehreren Wochen angemeldet und habe gestern keine Mail mit dem Link bekommen, erst heute Nacht irgendwann und dann nochmal heute Morgen:screwy:.
Zum Glück hat Marco mir den Link geschickt, vielen Dank nochmal! :)

Kaum campt man mal 'ne Nacht vorm Ticketschalter...

STEHPLATZ ARENA, BABY!!!

Wobei ich heut in München echt fast die Krätze bekommen hätte. Wir waren die ersten am Schalter und hätten um ein Haar keine Karten mehr bekommen weil um 11:05 der München-Tickets-Server total am Arsch war. Ich war der Dritte der ne Karte bekommen hat, um 12:03, der erste hatte seine um 11:02 :D Die armen Schweine, die weiter hinten in der Schlange standen...

Wer ist noch in MÜNCHEN dabei??

Ich hab um 8 Uhr erstmal versucht immer über die Startseite auf "ACDC - Black Ice Tour" zu klicken und kam dann immer auf die Seite wo stand, das der Vorverkauf bald beginnt. Hab dann durch Zufall die Email nochmal gelesen und gesehen das man den Link öffnen muss:D

Wo bist du den Pitti?

Dann sag ich es auch nochmal:

STEHPLATZ BABY !!!
[/

OK, mein Vater meint auch, dass die Open Airs geben werden, steht ja auch auf Focus. Leute??? Sagt mir sooooofort Bescheid hier im Forum, dann werd ich mir die bestellen!!! Auch wenn ich dafür schwänzen, Arbeit absagen oder sonstwas absagen muss, DAS WIRD vorgehen.

Scheiße, wär ich heute morgen blpß nicht zur Arbeit gegangen, sondern hätte mir Karten geholt.

Hoffe, dass die Karten fürs Open Air in Hamburg oder so sind. Sooo viele große Städte wurden nicht beachtet:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

Wer ist denn hier in Frankfurt dabei??

Ich bin ja der Meinung, dass da auch Festivals im Sommer gespielt werden *RaR hust*

Es wird gar keine Sitzplätze geben...:D...nirgendwo.

Ich bin erst um 12 Uhr aufgewacht und kann mit Stolz sagen

GAR KEIN PLATZ BABY !!!

:D :D :D

wobei ichs doch schon ne sauerei find des alles so kurzfristig zu halten :eek: :eek:

Ich...ich hab' die Brüder schon zwei oder drei mal in der Halle 1 gesehen...wer da gesessen hat, war tot.

Moment...bei der Ballbreaker-Tour haben zwei gesessen...aber die haben gevögelt und haben sich nicht einmal durch die Verfolger stören lassen, die allesamt auf sie gerichtet waren...:D

So ein Gedöns wie heute morgen auf Eventim hab ich ja noch nie erlebt Früher gab es wenigstens noch weitere Online-Ticketshops, aber heutzutage geht ja alles nur noch über Eventim.

Zum Glück hab ich AC/DC auf der Stiff Upper Lip-Tour zwei Mal gesehen; denn die Kartenspekulationen zu Schweinepreisen mach ich sicherlich nicht mit.

Ich hoffe einfach auf die Stadion-Tour...

Ich...ich hab' die Brüder schon zwei oder drei mal in der Halle 1 gesehen...wer da gesessen hat, war tot.

Moment...bei der Ballbreaker-Tour haben zwei gesessen...aber die haben gevögelt und haben sich nicht einmal durch die Verfolger stören lassen, die allesamt auf sie gerichtet waren...:D

Ach so meinst du das. Bin ich wohl wieder aufm Schlauch gesessen :D . Ich dachte du meinst es gibt gar keine Sitzplätze :screwy: