AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Komisch, auf acdcrocks.com und acdc.com steht nichts davon... Ist den für die Schweiz noch nichts bekannt?

Habe nur diese Daten in einem Forum noch gefunden:
18.02.2009 Oslo/Telenor Arena
20.02.2009 Stockholm/The Globe Arena
25.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
27.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
05.03.2009 Leipzig/Messehalle
07.03.2009 Düsseldorf/ISS Dome
09.03.2009 Oberhausen/König Pilsener Arena
11.03.2009 Bremen/AWD Dome
15.03.2009 Dortmund/Westfalenhalle
19.03.2009 Mailand/ ?
25.03.2009 Frankfurt/Festhalle
27.03.2009 München/Olympiahalle
+
March 31, 2009: Barcelona, Spain
April 9, 2009: Madrid, Spain

Kurze Neuigkeiten:

Morgen um 11 Uhr ist offizieller Vorverkauf. Karten sollen laut Pressemitteilung 72,70,- kosten, was ich absolut ok finde.

Findest Du?

Wenn ich nicht irre, dann kosten die teuersten Karten für das Bundle Gotthard/Deep purple unter 70,-! Auch Olympiahalle München...

Hat AC/DC Vorbands? Wenn ja, welche?

Ich hoffe es wird Airbourne! :D:D Dann wird es das größte Hard-Rock-Festival aller Zeiten!! :rock: :rock: :rock:

Findest Du?

Wenn ich nicht irre, dann kosten die teuersten Karten für das Bundle Gotthard/Deep purple unter 70,-! Auch Olympiahalle München...

Hat AC/DC Vorbands? Wenn ja, welche?

Zumindest für die Nord Amerika Tour sind es die hier:

The Answer

Super, die ersten 3 genannten Songs sind so ziemlich meine Lieblingssongs :ugly:
Bis auf Givin the dog a bone, um ehrlich zu sein, ist das auch so ziemlich das einzige Stück von AC/DC, das ich auch als 'scheisse' bezeichnen würde ... :rolleyes:

mfg

Also zu meinen Favoriten gehören Meanstreak (und fast das ganze blow up.... Album), Stiff upper lip, Rocker, Fire your guns und touch too much.

Givin the dog a bone.

Einer meiner Lieblingssongs :D

Airbourne wären wirklich eine super Vorband:rock:
würden optimal zu AC/DC passen:great:

ichwillnachfrankfurtichwillnachfrankfurtichwillnachfrankfurt

...

sorry ;)

Bald geht der Vorverkauf los!!!

Wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu

Dann bin ich jetzt wohl der erste hier der sich grad erfolgreich seine Karte vorbestellt hat?
84,60€ hab ich bezahlt inkl. Vorverkaufsgebühren und Versand. Find ich eigentlich sehr angemessen.

Also in diesem Sinne... man sieht sich in Leipzig :D

Und ich der Zweite!!!!!

Hab zwei!!!

Bin in Frankfurt & Leipzig dabei.

hat der vorverkauf früher begonnen? für düsseldorf beginnt doch morge nm 11 oder?
sagt mir das ich recht hab..

ich MUSS DA HIN :)

Jo ich bin auch dabei in Bremen :)
Freu mich gerade wie n kleines Kind :D:D AC/DC AC/DC!!!

Boa das wird so geil und liegt mitten zwischen meinen Abiturprüfungen :D:D

hat der vorverkauf früher begonnen? für düsseldorf beginnt doch morge nm 11 oder?
sagt mir das ich recht hab..

ich MUSS DA HIN :)

Ja, offiziell morgen um 11, aber bei eventim, wenn du den ticketalarm hast, schon heut abend!

sag ma wisst ihr wenn ich nur geld für eine karte auf meinem konto habe (läuft ja nur per bankeinzug) udn ich aber karten bestellt habe, ob die noch heute abbuchen oder ob das langt wenn ich montag morgen noch geld auf mein konto überweise?

Habe auch ne Karte für Bremen. Das wird der Hammer! :)

wollt mir bei eventim für düsseldorf eine bestellen aber das behinderte ist da gibts keine stehplätze im innenraum im vorvorverkauf -.-

YES!! 2 Karten in meiner Heimatstadt! Leipzig! Wird das Geil!! :rock:

Also jetz mal so: Alle die in LE am Start sind: wir müssen Telefonnummern austauschen und uns treffen! ;) Absolute Pflicht! .. Boah ich freu mich jetzt schon wie sau! Wird das geil!! :rock:

haut rein Leute!

+HörtGeradeBlackIceAuf500db!!+ :D:D:D

JO SNOOOOOOOOOOOO

bin auch in leipzig am start...DAS WIRD SO GEIEL!!!!

snoo, wir müssen nummern austauschen und uns treffen...vielleicht könnt ich ja sogar bei dir nächtigen oder so?

...naja egal sind ja noch ein paar monatchen hin...

AC....tamtamtam....DC...tamtamtam....AC...tamtamtam...DC!