AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
GEIL, GEIL, GEIL!

Und dann schon im Oktober oO
Jetzt bin ich aufgeregt...

Ich freue mich auch schon ziemlich auf den 28.
Das ist ja schon in einer woche :great:

Dann bitte noch live in Hamburg und alles ist perfekt!!!
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll :D

Wir sehen uns bei der Tour ;)

Die einen freuen sich auf den 28., die anderen schon auf den 17., die meisten wohl auf den 20., manche sogar auf andere Tage. Wann das Album nun in Europa herauskommt (und ob es nun "normal" vertrieben wird) weiss irgendwie noch keiner, auch im offiziellen AC/DC-Shop kann man das Album nur in Nordamerika bestellen, Europa noch nicht...

Bilder von den Jungs konnte man in letzter Zeit zum Glück genug finden, bis auf Phil sehen alle auch noch 100%ig fitt aus, da braucht man nichts zu befürchten! Bei Youtube gibt es schon Videos, in denen Leute die Melodie vorsummen, da sie beim Videodreh von Rock'n'Roll-Train dabei waren ...

2001/2003 waren AC/DC ja oft genug in Deutschland, wird wohl dieses mal hoffentlich nicht anders sein. Ich zerspringe fast schon vor Freude :))

mfg

Hab mir jetz mal n paar reingezogen, die da anscheinend bei dem Dreh dabei waren: Also rein vom Vorsummen her bin ich jetz echt noch gespannter!! Sowohl auf die Single als auch auf das Album! damn, warum is das noch so lange bis zum album?! :( aber die Single wird die Wartezeit dann doch ein bischen versüßen :D

Ich kann nicht mehr warten!!!! Ich brauch Zeuch!! :D:D

Haut rein! :rock:

*sabber*
Das wird so geil!
Die Rockwelt kriegt endlich mal wieder dicken Sound! :D

Das Cover finde ich nicht doll, den Titel auch nicht, aber wen juckt's!! Hauptsache, die Jungs kommen auf Tour, ich brauch's mal wieder!!:evil::rock:

Im Youtube hat einer das (angebliche) Riff von der Single nachgespielt, der will beim Videodreh gewesen sein. Wenn's dann auch wirklich so ist, paßt es.

Ich glaube, jetzt wirds grenzwertig:
Jetz träum ich sogar schon von dem neuen Video! :eek: :ugly: ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber es war saugeil Bass und Schlagzeug haben risch derbe den Anfang gemacht! :D Das einzige was mich schokiert hat: Mal hatte nicht auf seiner Firebird gespielt :eek::eek: was für ein Albtraum!! :D:D

Naja, ich kann den 28.8 kaum abwarten!! :D

Ich glaube, jetzt wirds grenzwertig:
Jetz träum ich sogar schon von dem neuen Video! :eek: :ugly: ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber es war saugeil Bass und Schlagzeug haben risch derbe den Anfang gemacht! :D Das einzige was mich schokiert hat: Mal hatte nicht auf seiner Firebird gespielt :eek::eek: was für ein Albtraum!! :D:D

Naja, ich kann den 28.8 kaum abwarten!! :D

der sandmann scheint auch AC/DC-Fan zu sein...oder er tut merkwürdiges zeug in seinen sand. wie auch immer, so möcht ich mal träumen, da wär wenigstens was los:D

ich weiß, dass es die vorfreude nimmt, aber die besagten videos auf youtube versprechen obergeiles. genau, wie ichs mir erträumt hab. das kann nur n hammer werden:)
is hier eigentlich noch jemand, der für ne tourticket seine seele verkaufen würde oder wenigstens was neues weiß?. ich schau ja nun schon jeden tag nach;)

long live rock'n'roll und gruß, tim

schaut mal auf die homepage des metal hammer. scheint wohl ein songausschnitt im umlauf zu sein!!!

mfg

klingt ja schonmal nich schlecht...klingt schwer nach der stiff upper lip, was auch nich anders zu erwarten war...gott bin ich gespannt...

*trappeltrappeltrappel*

Im Radio, sagte neulich jemand, der beim Videodreh dabei war, dass Rock n roll train ziemlich an Highway to hell erinnert. Zumindest sollen Bass und Schlagzeug ähnlich stampfen. Sonst sagte er noch, dass der Song etwas mehr auf Massenteuglichkeit getrimmt als die bisherigen Singles.

Joa, klingt doch alles ganz okay. Und wenn`s in etwa so wird wie die stiff upper lip dann ist alles in Butter.

Ich habe übrigens gehört, dass die CD in Deutschland ausschließlich bei wal mart zu kaufen sein soll, weiß da jemand genaueres ??

Wal Mart gibt´s in Deutschland gar nicht mehr. Hab´da mal selbst gearbeitet!

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf´s neue Album. Überraschungen erwarte ich eh keine.
Aber live sind AC/DC einfach unschlagbar. Habe sie im November ´80 ´BACK IN BLACK TOUR´,
in der alten Kölner Sporthalle das erste mal live gesehen. Seitdem 19 mal.

An die jüngeren von euch: Wenn sie nach Deutschland kommen sollten, HOLT EUCH KARTEN!!!!!!
Nicht nur das Konzert, sondern das ganze ´drumherum`ist schon Irre!!!

Man sieht sich!!!

Boaaaaaah wie geil :):):):):):)

UNglaublich, ich hab da nieee im leben mehr dran geglaubt, dass dies noch schaffen das Album rauszubringen..... Oh mein Gott wird das geil, schon allein das Cover ist hammer, hoffentlich machen die davon t-shirts. sooo eins will ich :rolleyes::rolleyes::great::great::great:

Mann was freu ich mich:D:D:D

T-Shirt gibts schon: klick

Wegen Walmart: NUR in den USA wird es speziell über Walmart. In den anderen Ländern, wie auch bei uns, wird es ganz normal zu kaufen sein, sprich Media M. und Consorten.

*trappeltrappeltrappeltrappel*

:)

*trappeltrappeltrappeltrappel*

:)

Geht mir auch schon so. :D *durchdreh*

Der Songausschintt auf der Myspace Seite klingt schomal sehr gut! :)
Aber alles andere hätte mich auch gewundert. :D

mein gott is des geil :):):):):):)
komm grad ausm urlaub zurück und dann so ne freude :):):):)
nix wie ab mit der tour ;)

Wal Mart gibt´s in Deutschland gar nicht mehr. Hab´da mal selbst gearbeitet!

Stimmt, ich habe heute Metal Hammer gelesen, dass die Platte in den USA ausschließlich bei Wal Mart (hier heißt das inzwischen Metro) zu kaufen ist. SCDC haben da wohl (wei schon andere Bands zuvor) einen Exklusivvertrag abgeschlossen.

Hier in Deutschland wird die CD wohl überall zu haben sein.

EDIT :
T-Shirt gibts schon: klick

Wegen Walmart: NUR in den USA wird es speziell über Walmart. In den anderen Ländern, wie auch bei uns, wird es ganz normal zu kaufen sein, sprich Media M. und Consorten.

Jaja, abschreiben kann jeder :D:D:D

Dass AC/DC wieder was machen ist einfach der Hammer überhaupt!!!.

Hatte mittlerweile auch nicht mehr dran geglaubt, all die Jahre, all die Gerüchte, die ausgestorbenen Websites, in denen die latest News immer noch der Hammersmith Gig von 2001 waren.
All das hat endlich ein Ende!!!!

Aber sagt mal: Ist der 20.10. der weltweite Release-Termin oder nur der in den Staaten, wann kommt die Platte im Deutschländle in die Regale?

Kann's nicht erwarten!

Trotzdem muss ich meine Erwartungen zügeln, hab in letzter Zeit häufiger neue Platten sehnsüchtig erwartet und wurde dann beim ersten Hören doch etwas enttäuscht, weil man sich einfach das Killer-Album schlechthin erhofft hat.:redface: