AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
sehr sehr schön.....:great:

8 Jahre, mann...was`ne lange Zeit. Ich bin echt SAU-gespannt, wie`s wird. Sowohl musikalisch als auch soundtechnisch.

Eie Konzertkarte were ich mir eh icht leisten können/wollen. Aber`ne neue Platte könnte ich schon gebrauchen. :D

Nabend,

hätte da n Frage. Weiß jemand wo man das Album "Live from Atlantic Studios" herbekommt ?

Weiß nur das das Cover weis ist. Hab in Ebay mal die Zeit verbracht und eine LP gefunden, 199,99 zum bieten:eek: Ist das Album soo rar?!

Danke schonmal
Gruß Danny

jop
is im bonfire (4 cd box) dabei ;)

Ist euch aufgefallen, dass Angus heute Geburtstag hat? ^^

gibs denn mittlerweile wieder was neues von den aufnahmen oder gerüchte`?

woher weisst du eigentlich immer alle neuesten gerüchte usw.?:confused::confused:;):D

hoffentlich is das verlässlich^^

dennoch, bei dem wort 'abschiedstour' wirds mir irgendwie eng ums herz...auch wenn sie's sich redlich verdient hätten...

Bin auch riesen AC/DC-Fan, hoffe das neue Album kommt dieses Jahr noch.
Würde mich riesig freuen, wenn sie mal wieder auf Tour gehen würden, denn ein AC/DC Konzert zu besuchen ist im Moment sozusagen mein Lebensziel. :D

So, nun ist es offiziell dass das neue Album kommt:

klick

Yeeha, mein Leben hat wieder ein Sinn :D

Dito :D Bin richtig gespannt, hach ich freu mich :D
Ansonsten...
Tour Tour Tour !

Tour is Pflicht!! und wenn die tatsaechlich touren sollten, dann MUSS ich auf ein Konzi!! Ich wurde mir es mein ganzes Leben vorwerfen, wenn ich das nicht einmal erlebt haette!! ;)

ich hoff blos, dass ne evtl tour nich grad in meiner abitur zeit is :p
aber ich geh so oder so :)

Ich hoffe auch schon ewig, dass so ein Konzert nicht mit irgendwas anderem zusammenfällt... hab immer das Glück, das alles zusammenkommt ^^

hier gibts für begrenzte zeit 3 songs mit/von brian johnson zum downloaden (legal):
http://www.imeem.com/totallybakeddvd

wer in diesem Fall an den Instrumenten sitzt und zupft... hab ich gerade keine ahnung.

juhuuuu!!!
Endlich mal richtig offiziel! :)

Werde um jeden Preis zu einem Konzert gehen, ansonsten würde ich es mir auch mein ganzen Leben vorwerfen.