AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich glaube auch nichts, bis irgendwas offizielles gekommen ist^^

wieviel sind 480 schweizer franken in euro:D;)

das hört sich doch aber vielversprechend an.
festlegen will ich mich natürlich auch nich, aber ich glaube an eine baldige veröffentlichung des albums. und dann haben wir wieder nen grund zum freuen:)

ca 295 €.

Hab grad wieder etwas gelesen. Und zwar sind dort max 300 Leute drin. Wär schon geil da dabei zu sein ;) Aber es ist noch nicht mal sicher ob AC/DC dort in der aktuellen Besetzung auftreten.

Ich bin Schweizer und Reinach ist gar nicht so weit weg von mir, aber 480 Fr sind mir zuviel :(.
Und wenn die Sache mit dem neuem Album stimmt, gibt es hoffentlich sowieso eine World-Tour mit bezahlbaren Preisen.

Naja du hättest wahrscheinlich eh keine Karten bekommen falls du den Besitzer nicht persönlich kennst oder "ein guter Freund des Hauses" bist.

Aber es ist noch nicht mal sicher ob AC/DC dort in der aktuellen Besetzung auftreten.

was bitte soll denn das heißen?
gabs etwa positionswechsel und niemand hat infos rausgelassen?
bitte um klärung^^

was bitte soll denn das heißen?
gabs etwa positionswechsel und niemand hat infos rausgelassen?
bitte um klärung^^

Es hat geheißen das dort z.B. nur Brian und Cliff spielen könnten, so wie vor kurzem in den USA wo sie mit ein paar anderen Musikern unter Anderem auch Lieder von AC/DC gespielt haben. Und dass sie halt nur unter dem Namen AC/DC auftreten. Aber laut neuersten News werden sie in der aktuellen Besetzung auftreten :great:

So jetzt haben wir was offizelles:

alert_message.gif

Von der Homepage www.acdc.com

Es hat geheißen das dort z.B. nur Brian und Cliff spielen könnten, so wie vor kurzem in den USA wo sie mit ein paar anderen Musikern unter Anderem auch Lieder von AC/DC gespielt haben. Und dass sie halt nur unter dem Namen AC/DC auftreten. Aber laut neuersten News werden sie in der aktuellen Besetzung auftreten :great:

ah, ok, davon hab ich auch gehört. war nur wegen dem namen verwirrt, wie du gesagt hattest.
adie sache wär dann also erledigt, dankeschön^^

Oh nein...ich hatte mich schon so gefreut :(

Haben die sich vllt. ein bisschen zerstritten, weil iwie kommt da doch nichts und soo lange würde ich auch nicht mehr warten :redface:

Hm naja alles nur spekulationen

Hier ein Song der letztes Jahr aufgenommen wurde:
http://www.johnentwistle.org/crc/crc.html

Und wer Videos sehen will... einfach "classic rock cares" bei youtube eingebn. Die anderen Bandmitglieder neben Brian Johnson sind: Cliff Williams, Mark Farner, Joe Lynn Turner & Steve Luongo

Danke!!!
Unglaublich, dass ich das noch hören darf. Der Song hört sich so genial an und macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Mit der "richtigen" AC/DC-Gruppe haben wir dann wohl wieder einen neuen Jahrhunderthit. :great:

Wo kann man sich den Song herunterladen, kaufen etc.?

Gibt mal wieder was Neues:

Link

Hoffe das stimmt...

stimmen wird es sicherlich, aber dann dauert das wohl noch ne ganze zeit, bis die songs fertig arrangiert sind, alle spuren aufgenommen sind und das label bereit zur veröffentlichung ist :(

Naja, warten sind wir ja inzwischen gewohnt.

jo, ich bins echt satt! Meine Helden will ich einmal in meinem Leben live sehen, sonst werde ich niemals in Frieden ruhen können :D

Keine Angst, ich denke nicht das sich Angus und Co. es nehmen lassen werden noch einmal auf Tournee zu gehn wenn sie ihr neues Album fertig haben.

Bei mir is genauso! ich bin einfach zu früh gebohren worden :( aber wenn die noch einmal auf tour gehen werd ich das meinem Vater und meiner Mutter verzeihen :D:D

Warum war ich nich zur Stiff Upper Lip Tour in München??? :confused:

Dann wärst ja auf die DVD gekommen, kannste doch nich machen ;)

Aber bei mir is es ähnlich, ich bin auch zu spät geboren, naja kann man nichts machen.
Dafür haben wir die Aufgabe den Rock'n'Roll am Leben zu erhalten und unseren Nachfahren davon kund zu tun :great: