shootTV
Registrierter Benutzer
moin!
habe heute in einem schul-abstell-heizungs-lager-wie-auch-immer-raum-im-keller durch zufall, auf der suche nach was völlig anderem, den obigen gitarrenkoffer erspäht und unser hausmeister (für schule und jugendtreff, ich arbeite bei der stadtjugendpflege, deswegen kann ich da in den ferien rein) hat mir den koffer samt inhalt kurzerhand vermacht: "liegt schon bestimmt 25 jahre da, hat nie einer wieder nach gefragt..."
okay, im koffer befand sich also dieser ovation "nachbau", roundback mit pickup, ohne eq oder volume regler...
und dann die überraschung:
die klampfe sieht noch aus wie neu, ich hab nur einmal mit etwas ballistol über die seiten gewischt, gestimmt - wie geil!
der koffer hat die gitarre die ganzen jahre super konserviert (der koffer selber hat aber über die jahre in dem raum von außen ganz schön gelitten...) - die gitarre ist bundrein, gerade, stimmstabil!
bloß finde ich nichts weiteres über die klampfe (im internet gibt´s nicht wirklich was bzgl. baujahr und wert) und auch der koffer (in den alle meine e und a gitarren ohne probleme rein passen) erscheint mir rätselhaft - bei nem gibson-koffer hab ich mal so einen griff gesehen, aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?
wer kann mir mehr über gitarre und koffer erzählen?
vielen dank!