Slashgordon
Registrierter Benutzer
yeah. da hab ich echt ein schnäppchen gemacht. was könnt ihr mir zu dieser firma sagen? morris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slashgordon schrieb:was könnt ihr mir zu dieser firma sagen? morris
Elli.Sa schrieb:Kann mir jemand sagen, welche Takamine das ist?
fyrenum schrieb:Hallihallo...
Hab ne "Yamaha G-225" Konzertgitarre hier rum stehen. Mein Dad hat die vor ca. 20 Jahren gekauft, soll um die 1000 DM gekostet haben. (Damals)
Kann hier jemand was über den Augenblicklichen Wert un die Qualität sagen?
Gruß,
Sven
Jiko schrieb:Hallo!
Ich habe hier eine Konzert-Gitarre von Höfner... aber mehr weiß ich nicht drüber...
Die Gitarre ist schon etwas älter, also ungefähr 35 Jahre alt...
. . .
Hier habe ich mal ein Bild davon....
Steht leider wirklich NUR Höfner am unteren Ende der Gitarre und nicht, welches Modell es ist...
Würde mich sehr über Identifizierung-Hilfe freuen
das-nitro schrieb:Lindberg produzierte einige gefragte Jazzgitarren Modelle und sogar Les Paul Kopien Made in Japan, ging aber, wie so viele, in der großen Kopien-Ära unter und stellte die Produktion ein!
Am Besten sollte jemand über den Klang Bescheid wissen, der sie besitztich habe eine Akkustik Gitarre mit der Inschrift Original Lindberg Gitarre München
Jiko schrieb:Am Besten sollte jemand über den Klang Bescheid wissen, der sie besitzt
Genauer kann man das wohl schlecht sagen, denn der Ton ist von vielen Faktoren abhängig (Modell, Holz, Alter usw.)...
MetalRöhre schrieb:Hallo,
ich habe eine Akkustik Gitarre mit der Inschrift Original Lindberg Gitarre München,
kann mir einer dazu etwas sagen? Meine Bemühungen der SUchfunktion und google haben mir nicht weitergeholfen.
Gruß Markus