Wenn ich zu große Halstasche lese, dann fällt mir Ibanez sofort ein, die hatten damals die sogenannte "Checkkarte", also es passte ne Geldkarte zwischen Hals und Body...
Ich hab damit auch mal lieb geäugelt, aber mit meinem Spiel/Tuning ist die Mensur zu kurz. Die Flagman finde ich gelungen!
Übrigens hab ich letztens die M80M angetestet und nach 5 Minuten den Amp ausgeschaltet, nicht weil die Gitarre scheiße war, sondern das Setup ist ne absolute ZUMUTUNG, Ibanez hat sowas von NULL Ahnung bezüglich Saitenzug. Das hat gescheppert ohne Ende. 065 auf F und 29,4" Mensur? Gehts noch? 080-090 wäre passabel.
Ansonsten lässt sie sich spielen wie Butter, da die Bridge lässiger weise wie bei einem Bass sehr weit in den Korpus gerückt wurde. Das könnte sich Agile auch mal abkucken. Hilft grad bei langen Mensuren viel entspannter zu werken. Sound der Pickups ist sehr Höhen reich, und hatte das Gefühl, das die Mitten gescoopt waren. Klang breit und differenziert. Komprimiert würde ich schon fast sagen, durch die Esche hat die Gitarre n guten Snap und ist wohltuender weise sehr sehr leicht. Erinnert mich an meine damalige GL600FB, die ca. 3,7kg gewogen hat.