Vi77u
Registrierter Benutzer
Ich geselle mich mal munter dazu. Spiele auf einer Ibanez Apex 2 . Ich finde die Gitarre sehr gut und ist definitiv den Preis wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Standard A Tuning? Wenn ja...ohje ^^
Ich spiele grundsätzlich mit 70er B-Saiten bei Standard B 7-Saitern oder Drop B mit 6-Saitern
wieso ohje
Also bei Standard A ist imo schon ne dicke Basssaite wichtig, aber für das hohe D sind 10er Saiten voll okay.
Wobei ich ja seit einer Woche 10er mit einer 27" Mensur habe, und das rockt doch schon mehr muss ich sagen.
(...)
aber mal was schönes, meine JADEN ist am fertigwerden...
hier die bilder
(...)
... man, das ist sache der spielweise und des persönlichen geschmacks ...
corny schrieb:Also bei Standard A ist imo schon ne dicke Basssaite wichtig, aber für das hohe D sind 10er Saiten voll okay.
bewiesfotos bitte!!!Ich geselle mich mal munter dazu. Spiele auf einer Ibanez Apex 2 . Ich finde die Gitarre sehr gut und ist definitiv den Preis wert.
Buz schrieb:i would have done ebony board but there were difficulties getting a quality piece that was large enough.
a......
aber mal was schönes, meine JADEN ist am fertigwerden...
hier die bilder
Die ist wirklich ein schönes Stück
Und die deckend schwarze Kopfplatte mit dem Binding steht ihr besser, als ich gedacht hätte, gefällt mir!
Wann kommt sie denn endlich nach Altdorf?
Schönen Gruß!
Felix
wie lange wartest du eigentlich schon auf deine gitarren
...die wird wirklich sehr lecker, was hat Dich der Spaß dann gekostet?