Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die günstigeren preise hängen wohl mit der geringeren mehrwertsteuer zusammen.
ich besaß mal für genau eine Woche ne APEX 1... gerade der mahagoni body mit den DiMarzio PAF7er war der wahnsinn... ich weiß nicht, abre das ist wahrscheinlich geschmacksache, warum so viele den TA nicht mögen. er ist für mörderverzerrung super geeignet, weil er sehr transparent bleibt. der PAF am hals singt von ganz alleine... mich hat die gitarre um den verstand gebracht.
aber:
ich bin mit dem 69 inlay überhaupt nicht klar gekommen. war echt ne katastrophe, ich war am verzweifeln, dass ich derart die orientierung verlor. zweitens ist der lack nicht so der brüller. hier im forum hat ein user berichtet, dass dieser lederartige überzugt glatt wird und bröselt (das habe ich erst gelesen, als ich sie schon hatte) und für 1.65M öcken. ich habe mir dann lieber für den halben preis ne zweite 1527er geschossen... davon kann man auch zwei haben!.
--- die JD ist doch nunmal schon da!!!!!!! was diskutiert ihr denn da. es geht nicht darum, ne neue zu kaufen... alles andere ist doch schon gesagt!!!!!
(...)
Wie findet ihr die 7420? hab bisher nur 6-saiter gespielt und finde das die 7. Saite irgendwie ein anderes Instrument draus macht. Die Pickups die drin sind find ich nicht so dolle. Vielleciht mal die 707er von EMG in Erwägung ziehen.
(...)
hm, du meinst bei ibanez selber probieren, übern musikladen? was kosten die dinger denn in etwa?
(...)
Wo man die Sattelklemmen herbekommt? Hm... Im Musikgeschäft fragen, ob sie die für dich bei Meinl (Ibanez-Vertrieb) bestellen können, sollte machbar sein. Du kannst das auch selbst in die Hand nehmen und Meinl kontaktieren, aber über den Musikladen sparst du vielleicht die Versandkosten für die Teile, wenn sie nett sind.
(...)
Die 7420 hat ja gegenüber der 7620 sogar den Vorteil, dass nicht nur DiMarzios reinpassen, sondern auch Seymour Duncan usw.
^^ das musste jez ma erklären?
Mal 'ne andere Frage.
Welche Marke liegt den Hals- und Saitenlagentechnisch zwischen Schecter und Ibanez?
Ich hab eine RG7 und eine Blackjack ATX und Soundtechnisch bin ich vollkommen zufrieden aber die Ibanez ist mir ehrlich gesagt zu flach und hat zu kleine Saitenabstände, wohingegen mir die Saitenlage bei der Schecter schon ein Stück zu hoch ist und die Saitenabstände sind mir ein bisschen zu groß.
Einmal eierlegende Wollmilchsau zum mitnehmen bitte!
^^ das musste jez ma erklären?
die 7620 hat dimarzio custom PUs drinnen und auch dementsprechend die fräsung. sollte mit bisschen geschick (und gewalt) auch ein SD passen
die Ex-RG7620 GN könnt mir ja auch gefallen was hast dafür hingelegt
Du hast da echt sau geile Gitarren, kannst du vlt. noch ein paar Pics reinstellen wo man die im ganzen sieht? besonders die Rote sieht interessant aus, die anderen zwei sieht man ja hier und da öfter.(...)
(...) ...aber seine Ex-Schönste wohnt jetzt ja sowieso beim mir!!!
die RG7420VK (vampire kiss) (...)
...
Hey Joachim! Ja , die UV war/ist auch schön, wohl wahr... Und wieder freue ich mich, dass eine meine Gitarren in gute Hände gekommen ist
...
+100 dazu fällt mir spontan der song "merry go round"ein