P
peaveyst7
Guest
kann ich ja nich riechen das ihr das als werbung seht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich ja nich riechen das ihr das als werbung seht
aber ich merke schon leute die nicht dem klischee des arroganten musikers der sich nur um um irgendwelche regeln kümmert entsprechen werde wohl net akzeptiert.
...) das wär ja ok gewesen aber warum muss mich joachim1603(was er uns damit wohl sagen möchte???) gleich beleidigen.
.....und nur so zur info in meiner nähe ist ein gitarrenbauer der schafft eine e-gitarre in 2 tagen.......
Ich wohne auch in der Nähe von einem Elektriker, aber deshalb käme ich nicht auf die Idee jmandem anzubieten ihm eine Elektroinstalation zu machen.
danke endlich mal einer der begreift was ich sagen will
sorry, seh ich nicht die bohne so.... er bietet oben deutlich eine dienstleistung an,nämlich für board user (explizit hier im 7er thread) gitarren zu bauen... das ist nichts andereres als wenn ich sage:
"hey, habe gerade ne xyz gitarre, will die sich mal jemand anschauen, kann ja fotos schicken und wenn einer lust hat, kann er sie auch kaufen!
gbut ihr habt gewonnen dann drücke ich mich anders aus.
ich würde mich sehr über tips und anregungen freuen damit wir diesen streit wieder beilegen können.
es tut mir leid ich hab die regeln verletzt und mache es nicht noch einmal.
Das stimmt selbstverständlich. Nur wird dieses Customangebot wohl niemand ernst nehmen. Er hat noch nie 'ne Gitarre gebaut, also sehe ich da keine Dienstleistung, die in irgendeiner Form auf Interesse treffen könnte.
Einer geht dann doch noch.
Das stimmt selbstverständlich. Nur wird dieses Customangebot wohl niemand ernst nehmen. Er hat noch nie 'ne Gitarre gebaut, also sehe ich da keine Dienstleistung, die in irgendeiner Form auf Interesse treffen könnte.
http://cgi.ebay.de/TOP-7-STRING-GUI...hash=item370131232979&_trksid=p3286.m63.l1177
das ist mal ein prachtstück oder?
allerding kenne ich die marke nicht und von daher frage ich mal locker in die runde ob jemand weiss ob gitarren der marke infinity was taugen denn der preiss macht mich schon etwas stutzig