Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) auch die RG 7420 gab es in dieser farbe (...)
ich empfehle peavey ibeanez ist zwarschön aber mitlerweile standard eine peavey predator st 7 hingegen ist was schönes fürs auge und was schönes fürs ohr
Hi!
Uha danke für die Infos
Was für ne 7-Saiter würdet ihr denn einem 7-Saiter-Laien empfehlen?
Tendiere sehr stark zwischen Schecter und Ibanez...
sonst halt einfach die 7621 statt der 7620, und alles is gut!
Hi!
Oha....danke..ihr habt mir echt geholfen
Ja klar , es darf ruhig eine gebrauchte sein
Und wegen FR oder fester Brücke...ich weiß es noch nicht genau , aber ich denke eher FR , da das für mich neues Gebiet wäre und man bestimmt viel mit machen kann...preislich hab ich mir nicht mehr als 600 vorstellt!
Gruß
EDIT: Hab ihm Flohmarkt eine Ibanez RG 7321 entdeckt.Würde die auch in Frage kommen? Preis ist sehr gut
Hi, Leute! ICh will euch zwar nicht ständig reinquatschen, aber es geht hier um einen wichtigen Entscheidungskauf, der in den nächsten paar Tagen getätigt werden muss, damit dieser rechtzeitig zu Weihnachten Freude bereiten kann xD
Und zwar dreht es sich um folgende: ICh bin schon total eingeschossen auf die Schecter Modlle, besonders, die Blackjack C-7 ATX und die Loomis 7-Saiter... Preislich schenken die beiden sich ja kaum was und sehen sich auch auf den Pix mal beide ziemlich ähnlich... Kann mir hier vllt einer bis morgen "genau" sagen, ob es größere veränderungen am Hals gibt? Und wenn sie sich die nichts schneken sollten, wäre es dann sinnvoll die "seymour Duncan bestückte" zu wählen?
Auf Antworten bezüglich der Unterschiede (falls vorhanden), zwischen der Schecter Blackjack C-7 ATX und der Schecter Loomis 7 (ohne FR, da mir das einfach zu stressig geworden ist mit dem Tunen^^), wäre ich hoch erfreut
PS: Ich steh auf etwas "festere" Hälse
Ich seh schon, da hat es einer verstanden
Felix