7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
JUHUUUUU sie befindet sich auf dem weg zu mir. ENDLICH ! :D

Aahhhhhhhhhhhhh da war wohl einer schneller als ich...Shit ich wollte sie diese Woche bestellen...
Dann wohl wo anders.

Ich hab das Ding halt schon vor 4 Wochen oder so bestellt ;) aber gibts ja noch öfter so ises ja nich :) dennoch viel glück :)

Jo der Thoman hat die noch laut Homepage, war nen Tag weg, jetzt wieder Lieferbar. Perfekt, das ist meine! Samstags oder Montags wird bestellt :D

So jetzt ist auch meine SC-607 bestellt. Dürfte diese Woche noch da sein!
Ich freu mich wie ein kleines Kind XD

glückwunsch. das geld ist se allemal wert :)

So sie ist da! Ist eben eingetrudelt und der Postbote hat mich ausm Schlaf geholt.
Lieferzeit grad mal ein Tag. nicht zu fassen...Bilder folgen dann noch, vlt. auch ein Review mal sehen ob ich ausm Spielen rauskomme :p

So das ist meine SC-607 :p

l_f9958be08fa5406c96cae3f707f4897d.jpg

Yummi :D Bald komme ich auch in den Genuss der tiefen H-Saite ;D

Ps: Wo ist dein Bart hin? xD

Mein Bart? XD der war schief, deswegen komplett ab und lass den neu wachsen :p

Endlich kann ich mich auch zu den 7 Saiten zählen :)
Heute ist meine LTD H 307 angekommen. Super Teil und trotz ihrer 6 Jahre noch top in Schuss!

Anhänge

• P1010012.JPG
    P1010012.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 101
  • P1010009.JPG
    P1010009.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 106
  • P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    92 KB · Aufrufe: 91
  • P1010016.JPG
    P1010016.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 118
whoa sau geil!
meine erste 7 war eine m-307....eine h oder mh wäre mir lieber gewesen! und auch noch in grün!
trotz meiner sehr netten auswahl hier bin ich doch neidisch! :D

whoa sau geil!
meine erste 7 war eine m-307....eine h oder mh wäre mir lieber gewesen! und auch noch in grün!
trotz meiner sehr netten auswahl hier bin ich doch neidisch! :D

Wäre das hier vielleicht eine Alternative für dich?

Meine nächste 7 wird definitiv eine Agile. Bin auch schon 'ne Weile mit Kurt (Agile Kontaktmann, netter Typ) am Mailen. Wenn seine Prognosen stimmen dann können die Post-Thanksgiving Agiles qualitativ auf jeden Fall mit gleichwertigen Ibanez und Schecter Gitarren mithalten.

ich kenn die teile aus ami-foren! ganz nett, ne :D

Ach Mist, konnte ich wieder nicht mit meinem Wissen glänzen... :(

Naja, mir hat's die Interceptor Pro 25 in Blau angetan. Da ein Tremol-No rein und die Welt ist wieder schön.

hi leuz im 7th heaven.... könnt euch bstimmt noch an meine RGA7 erinneren. zur erinnerung:

ankunft022on8.jpg

und ich darf vermelden, dass die hälse mit meinem headdesign auch bald fertig sind. hier ein paar fotos!

img2608qj0.jpg

von vorne

img2609yg3.jpg

von hinten

img2612qz9.jpg

beide etwas größer!

Hallo,
bisher habe ich mich noch nicht an UserThreads beteiligt. Was dagegen, wenn ich in _diesem_ Thread mitwirke? Falls nicht:

@psywaltz:
Dein Projekt sieht interessant aus. Fertigst Du die Gitarren selbst (sieht mir nach 2 Modellen aus, eines könnte sogar ein 8-Saiter sein), oder erfolgt dies in Deinem Auftrag? Bei welchem Hersteller? Falls Du Dich nicht wiederholen willst - könntest Du kurz per Link auf zu diesen Projekten gemachte Angaben verweisen? Vorab besten Dank.

Hallo,
bisher habe ich mich noch nicht an UserThreads beteiligt. Was dagegen, wenn ich in _diesem_ Thread mitwirke? Falls nicht:

@psywaltz:
Dein Projekt sieht interessant aus. Fertigst Du die Gitarren selbst (sieht mir nach 2 Modellen aus, eines könnte sogar ein 8-Saiter sein), oder erfolgt dies in Deinem Auftrag? Bei welchem Hersteller? Falls Du Dich nicht wiederholen willst - könntest Du kurz per Link auf zu diesen Projekten gemachte Angaben verweisen? Vorab besten Dank.

hi arky... willkommen (wir kennen uns schon von deinem seeeeeeehr langen siggi thread) und natürlich machst hier mit...

ja, werden zwei 7er. die eine, wie oben im bild ist ne mahagony carved variante mit EMG707er, die zweite, noch im bau, bekommt ne mahagonybasis mit ner quilted maple decke, ebenfalls carved und wird im tobacco sunburst vollendet. sie bekommt dimarzios (ToneZone7 und Air Norton7).

der gitarrenbauer ist jaden rose und kommt aus england, cambridge bei london.

bin gerade auf dem sprung in die probe, habe deshalb keine zeit, nach den bildern hier zu schauen. werde ich aber nachholen, versprochen.

ich hoffe, ich habe morgen genug muse, um hier einen eigenen thread zum entstehungsprozess der beiden damen loszutreten.

gruß

edit: haben doch noch gefunden:

https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/116182-7-saiter-user-thread-36.html#post3252906

da hat sie den iabnez prestige hals drauf, der aber bald runterkommt, sobald die hälse fertig werden.
jens