DJLeuck
Registrierter Benutzer
Hab noch die Werkssaiten drauf, sollten 10-56er D´Addario sein. Wollte jetzt 9-46er Ernie Balls + eine 56 oder 58 drauf machen, die Saiten sollten morgen kommen. Evtl. zieh ich auch zuerst mal 10-56er EBs drauf, dann muss ich wohl weniger nachjustieren. Müssen sowieso neue drauf, die vom Werk sind echt nicht mehr so gut in Schuss und das Griffbrett könnte ne ordentliche Reinigung auch schon vertragen^^
Den 18 Volt Mod versuch ich vllt mal morgen, hab ne Lösung ganz ohne Löten gefunden, nur stecken und Draht verdrillen+mit Elektroband fixieren Zuerst kommen aber noch die neuen Saiten drauf.
Ampeinstellung werde ich mich auch noch weiter mit beschäftigen, da waren auf jeden Fall schon einige sehr brauchbare Sounds dabei, wobei da bestimmt noch bissle mehr drin ist
Den 18 Volt Mod versuch ich vllt mal morgen, hab ne Lösung ganz ohne Löten gefunden, nur stecken und Draht verdrillen+mit Elektroband fixieren Zuerst kommen aber noch die neuen Saiten drauf.
Ampeinstellung werde ich mich auch noch weiter mit beschäftigen, da waren auf jeden Fall schon einige sehr brauchbare Sounds dabei, wobei da bestimmt noch bissle mehr drin ist