dr3ad
Registrierter Benutzer
Ich greife das mal auf um mich nach 2 Jahren wieder einzumischen...
Damals war ich ja schon fest entschlossen, dann kamen wieder mal andere Dinge dazwischen und jetzt ist es wieder soweit. Leider ist der Markt nicht größer geworden und gerade auf dem Gebrauchtmarkt gibt es wirklich nicht viel, wenn man 26,5" und fixed bridge als Grundvoraussetzung hat. Die Jackson HT7 USA hat eigentlich alles, was ich gern hätte, ist mir aber deutlich zu teuer. Für den aufgerufenen Preis ist die Pro Version der Mansoor wirklich interessant. Die Klampfe kommt im Netz ziemlich schlecht weg. In diversen Videos wird sie von Fanboys auseinandergenommen, die offensichtlich BareKnuckle Pickups und die originale Hipshot Bridge bei einer 750 Euro Gitarre erwartet haben. Da das alles andere als representativ ist, würde ich mich auch über ein paar objektive Erfahrungen freuen
Hi, danke für die Antwort. Hatte leider keine Chance die Gitarre in der Umgebung anzuspielen. Bin dann am Ende bei der Ibanez RGAIX-7U hängen geblieben. Eschekorpus, Ebenholzgriffbrett und sogar die erwähnten BareKnuckle Pickups Da könnte ich nach dem Anspielen schwer Nein sagen.
Und da ich schonmal hier schreibe, lass ich gleich noch ein Bild der Ibanez hier (Ja, irgendwo im Bilderthread ist sie schon verewigt)