dasJockAl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.12
- Kekse
- 430
schon ein stück dicker aber für mich gerade perfekt obwohl ich nicht die größten hände habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer von euch zufällig Interesse an einer Ibanez RG2077XL ?
Ist nicht von mir, ich bin auf einer anderen Seite darüber gestolpert, dass einer so ein Modell verkaufen will, Zustand ist angeblich wie neu.
Die Anzeige ist allerdings schon etwas älter (Ende März), aber gelöscht wurde sie trotzdem noch nicht und Antworten waren da auch keine.
Vielleicht interessiert's ja einen, wollte nur nicht, dass einem von euch da evtl. etwas entgeht, was er schon lange sucht.
Denn soo oft tauchen die Dinger ja nun auch wieder nicht auf.
hi felix,
jep da kenn ich einen! wenn du magst, kannst du mir die anzeige ja mal Pm'men.
mit der UV aus island ist nix geworden bei dir, oder?
irgendwie isses die auch einfach vom pattern nicht
viele grüße
tobias.
Hey Tobi, ich dachte, du hast schon genug 7er... Was macht denn die UV7VWH, nähert sie sich der Fertigstellung?
Aber Baritone ist schon was nettes, muss ich sagen. Klingt gleich ganz anders als normale 7er, viel definierter in den tiefen Lagen. Meine neue geliebte RG7-680 LTD1 Baritone wird in den nächsten Tagen dann neue DiMarzios und eine abgeänderte Schaltung von mir bekommen, die wird rocken...
Ich bin momentan auf Arbeit, die Anzeige hatte ich zuhause in den Lesezeichen abgespeichert, komme jetzt nicht ran. Aber sobald ich zuhause bin, gibt's ne PM.
Die UV fand ich schon nicht schlecht, ein bisschen zu gelb vielleicht, aber trotzdem in super Zustand. Aber das Problem ist leider der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer, die ich im ersten Moment nicht bedacht hatte (dachte, Import aus Island wäre zollfrei). Die machen aus dem vermeintlichen Schnäppchen eine doch recht kostspielige Angelegenheit... Und dafür sah sie dann doch nicht toll genug aus. Hast du die bei ebay gesehen, die aus Frankreich? Erinnert mich sogar ein bisschen an deine! Das wäre doch schon gleich was ganz anderes...
Grüße aus Berlin!
Felix
Dieses Bild lässt mich wirklich drüber nachdenken, ob ich mich mal näher mit dem Thema "RAN" geschäftigen sollte...:
...
Absolute Hammer-Optik, oder?
Ich find sie klasse...
Dieses Bild lässt mich wirklich drüber nachdenken, ob ich mich mal näher mit dem Thema "RAN" geschäftigen sollte...:
Ich find sie klasse...
Wie sind denn die Hälse bei Framus? Ähnlich den einer Ibanez oder doch eher die dickere Ecke?
[qimg]http://ranguitars.com/imi/galeria/img/xIMG_6611.jpg[/qimg]
Ich find sie klasse...
So Leute, dann misch ich mal wieder mit im 7`er Club!
Nach fast 4 Jahren ohne 7. Saite musste einfach wieder eine her. Hab mich für eine ESP M7 entschieden. Das Teil ist einfach geil. Die Kombination aus Erle-Body / Ahorn-Neck / Ebony-Board ist "knackig" ohne Ende. PU`s sind Duncans SH 5-7 Bridge und SH 1-7 Neck drinne. Musste erstmal die höhen am Amp 1/3 zurückschrauben, sehr brillianter klang.
Bin sehr zufrieden.