7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Die Gitarre ist bestimmt richtig gut aber mit der Farbe könnte ich mich glaub nicht anfreunden.

greetz

so gemeinde... ein paar bilder meiner dritten gepimpten 1527er. ich kann mich an dieser schönen struktur gar nicht satt sehen!

ibanezrg1527nt001ux6.jpg

ibanezrg1527nt002oq1.jpg

ibanezrg1527nt003mx6.jpg

ibanezrg1527nt004yp9.jpg

wow, nice !
wer hat das gemacht und was hat der gemacht und wieviel kostet so was?
sieht echt ellegant aus, jetzt vielleicht noch nen anderen Hals mit anderen Inlays.

greetz

wow, nice !
wer hat das gemacht und was hat der gemacht und wieviel kostet so was?
sieht echt ellegant aus, jetzt vielleicht noch nen anderen Hals mit anderen Inlays.
greetz

hi und danke. das furnier ist von hier und den umbau hat er gemacht.

mhh sieht echt lecker aus ! :great: tolle arbeit!

Woah, da sieht meine 1527 alt aus dagegen (Troz uralten Ibanez Neongelben Potiknöpfen ;) ) .
Hast du die Rückseite Gebeizt?

so mal ne allgemeine Frage und zwar kennt einer von euch Agile Gitarren ?
Gibts wohl nur in den USA der anbieter bzw die Firma würde auch nach Deutschland versenden .
Hier ein paar Bilder :

greetz

Anhänge

• agilejpg.jpg
    agilejpg.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 80
  • agile1jpeg.jpg
    agile1jpeg.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 79
so mal ne allgemeine Frage und zwar kennt einer von euch Agile Gitarren ?
Gibts wohl nur in den USA der anbieter bzw die Firma würde auch nach Deutschland versenden .
Hier ein paar Bilder :

greetz
schauen geil aus. hast mehr infos dazu? wo bekommt man die?

edit:
schon gefunden
http://www.rondomusic.com/product1813.html

gibts auch als baritone.

sieht auf jeden fall recht gut aus. und der preis ist auch sehr verlockend. jetzt müsste man noch wissen, wies mit verarbeitung aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
jo sind recht schick die teile, eigentlich die schönsten die ich bis jetzt endeckt habe wo man sich leisten kann. Der laden findet man unter http://www.rondomusic.com/. Leider wirds ne sammelbestellung auch nicht bringen. Es gibt zwei davon eine 25scale und mit 27scale, ich denke mal das damit die Mensur gemeint ist und die mit 27scale eigentlich schon ne Baritone sein muss oder?

greetz

jo das ist eine bariton.

was meinst du damit?

ne mir kam der Gedanke eine Sammelbestellung zu machen da ich mir vielleicht so ein gerät kaufen möchte und vielleicht jemand anders auch noch aber das bringt ja nichts, geht vom logistischen her schon mal nicht.

greetz

naja wenn sich einer die arbeit antut, alle bestellt und dann die gitarren weiterverschickt...

nur bevor ich da irgendwas bestell will ich genaueres über die gitarren wissen. wo sie produziert werden, wie die verrbeitung ist, die verwendeten hölzer. einfach bisschen hintergrundinfos

IbanezRG7620full.jpg

Zwar nur bei Google Bilder gesucht aber das ist meine 7-Saiter, eine Ibanez RG7620. Hab ich vor 4 Jahren rum bei Ebay für insgesamt 820€ ersteigert (incl. Case und Porto).

Die eingebauten Blaze Pickups haben nen schön knalligen Sound, aber leider spiele ich diese Gitarre nur daheim.

IbanezRG7620full.jpg

Zwar nur bei Google Bilder gesucht aber das ist meine 7-Saiter, eine Ibanez RG7620. Hab ich vor 4 Jahren rum bei Ebay für insgesamt 820€ ersteigert (incl. Case und Porto).

Die eingebauten Blaze Pickups haben nen schön knalligen Sound, aber leider spiele ich diese Gitarre nur daheim.

820€ :eek:

is aber janzschön viel. normal gibts die so um die 500€

hab diese woche mal wieder was bestellt und hab meiner RG7420 einen blaze gegönnt. :D

und weil ich gleich dabei war noch eine neue gitarre, mein konto hasst mich. :-/ aber ich brauch dringend eine zweitgitarre für live...mal schaun eventuell wirds ja sogar die neue haupt-siebener. DIESE DA ists geworden.

naja wenn sich einer die arbeit antut, alle bestellt und dann die gitarren weiterverschickt...

nur bevor ich da irgendwas bestell will ich genaueres über die gitarren wissen. wo sie produziert werden, wie die verrbeitung ist, die verwendeten hölzer. einfach bisschen hintergrundinfos

für infos für AGILEs würd ich auf sevenstring.org ein bisschen suchen, die sind alle ziemlich begeistert von der interceptor!

werden demnächt ein bisschen an bekanntheit erlangen, gitarrist von cynic (falls die hier wem was sagen) spielt sie nun.

hab diese woche mal wieder was bestellt und hab meiner RG7420 einen blaze gegönnt. :D

und weil ich gleich dabei war noch eine neue gitarre, mein konto hasst mich. :-/ aber ich brauch dringend eine zweitgitarre für live...mal schaun eventuell wirds ja sogar die neue haupt-siebener. DIESE DA ists geworden.

Hättest du bloß was gesagt ;) verkaufe dieselbe nur eine Nummer teuerer mit den EMG 707, Koffer und 6 Sätzen Saiten. Hellraiser ;)
Na ja.... schön Leute vom Diezel Board hier zu treffen.

das wär natürlich geil gewesen, aber es wäre wahrschienlich an der "nummer teurer" gescheitert - die 499,- sind shcon 49,- über meinem maximal-budget. :(

Die RG7620 wird ja gar nich mehr gebaut aber der Neupreis lag mal bei 1300€