Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil wäre, man würde beim Versand sparen.
Hey Leute,
ihr habt ja alle schon echt Ahnung von 7-Saitern. Ich hab mir das in letzter Zeit überlegt, und ich denke, ich möchte zwei neue Dinge in mein Leben bringen: Eine Gitarre mit sieben Saiten und eine Floyd Rose Vibrato. Jetzt weiß ich natürlich, dass die Kombi kein Thema ist, aber ich frage mich, was ihr so empfehlen könnt =)
Ich sag ja ich mache keine Umstände mehr. Ich weiß manchmal gar nicht, wieso ich noch hier bin. Alles nur noch aufgeblasene Vögel, die eh alles besser wissen.
Hab ich ein qualifiziertes Musikgeschäft in der Nähe?
Möchte man vielleicht auch manches durch Konversation klären, anstatt "Suchfunktionen und Anverwandtes"?
Gibt es vielleicht schon jemanden mit Erfahrung, quasi das hat was ich suche und schon ganz gut Bescheid weiß?
Hab ich ein qualifiziertes Musikgeschäft in der Nähe?
Hey Leute,
ihr habt ja alle schon echt Ahnung von 7-Saitern. Ich hab mir das in letzter Zeit überlegt, und ich denke, ich möchte zwei neue Dinge in mein Leben bringen: Eine Gitarre mit sieben Saiten und eine Floyd Rose Vibrato. Jetzt weiß ich natürlich, dass die Kombi kein Thema ist, aber ich frage mich, was ihr so empfehlen könnt =)