Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Uh das is bitter... bei mir sinds 20min mit den öffentlichenBei mir das gleiche (20 Minuten mitm Auto, aber leider ne Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh das is bitter... bei mir sinds 20min mit den öffentlichenBei mir das gleiche (20 Minuten mitm Auto, aber leider ne Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
Also der Beitrag ist anstrengend zu lesen, Tastatur kaputt ?
Ich bin auch wieder nur noch mit 6er unterwegs muss ich sagen. Wenn nochmal ne 7 Saiter dann nur mit längerer Mensur.
Die zeiten wo man mit 7 Saiten was besondres war sind echt vorbei, selbst 8 Saiter gibts genug die dann ihre 1 string Riffs spielen
Und wie das passt sehr cooles SetVielleicht ne Crunchlab/Liquifire Kombi?
Passen die in die EMG Fräsung?Und wie das passt sehr cooles Set
Passen die in die EMG Fräsung?
Denke ja, EMGs im normalen Humbucker Format sind eigentlich genorm wie normale Humbucker...
Ich will eine Fixed Bridge mit Finetunern wie bei den Ibanez MTM, die aber 1. schlecht zu bekommen ist (und wenn nur Sauteuer) und2. soweit ich weiss nicht als 7 Saiter Version erhältlich ist.
Daher dachte ich mir das ich einfach ein Lowpro Edge kaufe und die Baseplate tausche. Der Sattel ist auch rein Optisch nicht mein Fall und da gäbe es genug dinge zu optimieren, noch dazu ist sowas recht einfach selber gebaut.
Das ist dann knapp 1cm mehr als bei meiner 6Saiter mit Wizard 2 hals
Die Hardware wäre in meinem Fall garnicht so ausschlaggebend da ich den Sattel, sowie die Bridge eh selber herstellen muss.
Dann werd ich mir wohl erstmal einen "Halsdummy" aus Restholz bauen und mal sehen wie sehr mir das dann liegt.
Danke dir schonmal.
Ich will eine Fixed Bridge mit Finetunern wie bei den Ibanez MTM, die aber 1. schlecht zu bekommen ist (und wenn nur Sauteuer) und2. soweit ich weiss nicht als 7 Saiter Version erhältlich ist.
Daher dachte ich mir das ich einfach ein Lowpro Edge kaufe und die Baseplate tausche. Der Sattel ist auch rein Optisch nicht mein Fall und da gäbe es genug dinge zu optimieren, noch dazu ist sowas recht einfach selber gebaut.