Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Pickuptausch ist ja ein persönliches Problem, ich glaube auch, dass zB die EMGs in einer Loomis auch nicht Jedemanns sache sind
Die Rote sieht krass aus, würd mal gerne wissen wo der Unterschied zwischen Premium und Prestige ist.
Hm, "jein", die Loomis is natürlichein Extrembeispiel imho - sogar für mich, der mittlerweile nach 10 Jahren Ibanez seine Heimat nun doch bei Schecter gefunden hat, kann mit der Loomis AN SICH relativ wenig anfangen, ich finde die Kombination aus verwendeten Hälzern plus eben den EMGs, naja, sagen wir "suboptimal".
Nixdestotrotz find ich die EMGs von Haus aus besser/brauchbarer als die V77 z.b. - und selbst wenn, die EMGs kannst du um einen akzeptablen Wert verkaufen, bei dne V77 lohnt sich der Aufwand fast gar nicht. Und um beim thema stock-PUs beim Beispiel Schecter-Ibanez zu bleiben: Bei Schecter gibts die EMGs ab 500,- Gitarren aufwärts von Haus aus, bei Ibanez müsst ich schon auf 2000,- raufgehn um nicht nonames zu bekommen.
Zugegeben, den Neck-PU find ich an der RG7420 selbst sogar brauchbar, allerdings bridge (und da is für mich als "metal-rythmus" spieler nun mal das Hauptaugenmerk) is wirklich furtchbar.
EDIT:
Prestige = Made In Japan
Premium = Made In Indonesia
schecter scheint ja echt DIE untere-mitteklasse Marke zu sein(soll nicht sarkastisch klingen). Würde mir ja auch eine holen, nur iwie stören mich die Korpuse, sehen iwie klobig aus...
weiß jemand ob der Loomis eigentlich ne Custom Shop Schecter spielt oder einfach die von der Stange?
schecter scheint ja echt DIE untere-mitteklasse Marke zu sein(soll nicht sarkastisch klingen). Würde mir ja auch eine holen, nur iwie stören mich die Korpuse, sehen iwie klobig aus...
weiß jemand ob der Loomis eigentlich ne Custom Shop Schecter spielt oder einfach die von der Stange?
Wow, so ein blödsinn habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Besorg dir mal eine und dann reden wir weiter. ok ? Nein ! dann nimmst ne Ibanez fürs gleiche Geld in die Hand und dann reden wir weiter !
.
@7even : Hey schöne Gitarre !! sieht fast aus wie die Damien Elite 7.