edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
spiel sie vorher an!ich finde die 1527 wesentlich besser (vor allem mit anderen abnehmern).den viper hals...NAAAJA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alter,spielt 7-saiter!
ja,mir gings primär darum auch sachen wie "a change of seasons" (dream theater) spielen zu können...immer ne klampfe in B (und gleichezitig in E) zu haben war ein zusätzlicher netter nebeneffekt.
ich bereuhe es,zufrieden?
hab meine neue allerdings auch noch nicht naja,brauch unbedingt wieder eine wenn irgendwann wieder kohle am start sein sollte.
Das is echt ein Phänomen, viele viele andere Gitarrenbauer setzen auf mind. 27" und die Ibanez kommen locker flockig mit 25.5 daher. Die K-7 kommt bereits mit einer tieferen Stimmung daher AD... und keine längere Mensur. Wer hat ne K-7 und kann ma berichten, ob die "fett" klingt oder net?
Ein Kumpel meinte, dass die Korn-Gitarristen die garnicht spielen...
Heut is eine für 748 Tacken bei Ebay weggegangen.
Das is echt ein Phänomen, viele viele andere Gitarrenbauer setzen auf mind. 27" und die Ibanez kommen locker flockig mit 25.5 daher.
Jep das stimmt. Head spielt auf der Live @ Hammersmith-DVD ne K7, Munky spielt irgendeine andere mit blauer Lackierung und weissem Binding. Bei RaR 04 spielte Head auch mit einer K7hab zwar keine 7 Saiter aber korn spielt live schon ihre K7 aber wen du z.B korn bei Mtv bei rock am ring gesehen hast spielen die auch mal andere 7 Saiter
welche 7-saiter hat denn eine längere mensur?
normal ist doch die entwicklung der 7-saiter so, dass es auf dem modell einer 6-saiter (somit auch 25.5") noch eine zusätzliche saite oben drauf gibt.
Wollte eigentlich keine Schecter mehr, aber ich mag Ibanez eben nur vom Hals her und finde die 1527 deutlich überteuert, da sie die schlechten Ibanez PU's hat.