Black Mushroom
Registrierter Benutzer
Wie? Ich dachte du magst die Universe, die hat auch Blaze II. Was würdest du denn einbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Mushroom schrieb:So jetzt habe ich meine RG1527 beim Musik-Schmidt abgegeben um dort die, warscheinlich besten und 7-Saiter PU's einzubauen (für meinen Geschmack und differenzierte 7-Saiter). Da die Blaze II sehr mittenarm sind und nicht so Basslastig wie die PAF-7 wird der Sound sehr differenziert rübergebracht.
Ich freue mich schon, morgen hol ich sie ab.
Ich hab vor mir vielleicht noch eine Viper 407 zu kaufen, hat jemand ne Ahnung wie der Hals von der ist? Breit schmal?
Zitat von Khold:
Hi, sag mal, wieviel kostet das sich die einbauen zu lassen bei musik-schmidt? Wenns günstig ist muss ich mir die Arbeit ja nicht selbst machen wenn ich mir bald meine nuen Pu'S kaufe...(Bin immer noch am überlegen ob ich nicht vll den D-Sonic 7 einbauen soll....als Bridge Pu und an den Hals evtl. tja...jetzt kommt das Problem, ich habe kein plan^^)
Black Mushroom schrieb:So weiter gehts...
Noch mehr zum Dimarzio Blaze II. Also für alle die vor ihm zurückschrecken weil er wenig Mitten hat: Bei anderen Dimarzio's für 7-Saiter schwammt es schon mal, besonders PAF-7 (Beim Ibanez K7). Der Blaze nicht und der hat, da muss ich einen Post von mir selbst verbessern, starken Bass - doch das beste eben das es Verzerrt sehr differenziert rüberkommt. Beim Blaze sind Bass und Mitten sehr stark, ich liebe es! Im clean bereich sing dieses Ding, man bekommt (also meine RG hatte am Hals vorher mal einen V77 von ibanez) mehr Sustain(!). Deswegen hatte ich schon zweifel an meinem Tremolo(Floyed Rose). Das lag wirklich an den Tonabnehmern, hätte ich nicht gedacht.
Also ruhig mal ausprobieren.
weiss nich ob das schon thema war in diesem thread,hab mir nich alles durchgelesen...aber gibts hier auch user,die mit dem gedanken spielen,ne 7 saiter zu kaufen,weil sie noch ne "höhere" saite wollen?ich bin mit meiner hellraiser baritone 6 -saiter auf dropped B,vermisse aber eine dünne hohe saite zum "rumdudeln",wenn ihr versteht was ich meine ;-)
erfahrungen anyone?
danke,patdcp